Ansprechpartner:in Frau Nicole Wehner +49 2236 3835485

MAC auf Internet World 2016

Bald ist es wieder so weit: Am 01. und 02. März trifft sich das Who-is-Who der Online-Branche, um sich auf der Internet World in München über die neuesten Trends und Entwicklungen rund um das Thema E-Commerce zu informieren.

Die Internet World in München ist DIE europäische Leitmesse für den E-Commerce. In diesem Jahr werden mehr als 360 Aussteller, Sponsoren und Partner erwartet, die auf einer Fläche von mehr als 19.000 m² ihre neuesten Produkte, Lösungen und Dienstleistungen präsentieren werden. Auch in diesem Jahr werden die Bereiche E-Commerce, Multichannel, Online-Marketing, Logistik, Software, E-Payment, Usability und Social Media wieder die Schwerpunkte der Messe bilden. Begleitet wird die hochkarätige Messe von einem Kongress unter dem Motto „Die Zukunft des E-Commerce“.

Erstmals in diesem Jahr werden auch wir von der MAC mit einem eigenen Stand auf der Internet World vertreten sein, um unseren Kunden sowie Interessenten die neuesten Entwicklungen der MAC IT Plattformen für den E-Commerce zu präsentieren – die E-Commerce-Suite E-Suite für Ihren Erfolg im Frontend sowie DiVA und DiVAX die ERP- und CRM-Backendsysteme auf Basis von Microsoft Dynamics NAV und AX für reibungslose Prozesse im Backend.

DiVA@Cloud ist das neueste Kind der Produktfamilie. Mit DiVA@Cloud sind Sie sowohl technologisch als auch funktional stets auf dem neuesten Stand. Schon bei der Installation sparen Sie mit DiVA@Cloud: so fallen weder Kosten für die Hardwarebeschaffung, Kauflizenzen oder umfangreiche Entwicklungsleistungen an. Mit DiVA@Cloud buchen unsere Kunden stets die perfekte Performance für Ihr Vorhaben und zahlen nur das, was erforderlich ist. Mit der Sicherheit, auch in extremen Wachstumsphasen sofort über eine bedarfsgerechte skalierte IT-Lösung zu verfügen.

Gerne informieren wir Sie ausführlich über unsere Produkte und Services!

Besuchen Sie uns auf unserem Messestand
Halle B6, Stand D220

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

MAC ist der IT-Lösungsanbieter für E-Commerce und Multichannel-Software. Ziel der MAC ist es, dem modernen Handel eine IT-Plattform zu bieten, die alle Geschäftsprozesse effizient abwickelt und eine kanalübergreifende Markenstrategie ermöglicht. Die ERP-, CRM-, PIM-, Webshop- und POS-Systeme sind europaweit bei vielen namhaften Händlern im Einsatz. Basis der modularen IT-Plattform sind die integrierten ERP- und CRM-Systeme MAILplus, DiVA und DiVAX auf Basis von Microsoft Dynamics. Abgerundet wird das Produktportfolio durch die integrierte Kassenlösung POSeidon und den integrierten Webshop E-Suite.

Zu den Referenzen zählen u.a. 4Care, Baur Fulfillment, dress-for-less, Falke, frontline, karstadt.de, hess natur, jpc, Orion, Plus.de, u.v.a. MAC ist Microsoft Gold Certified Partner, IBM Advanced Business Partner, Mitglied in der K5 Liga und Preferred Business Partner im bevh.