MAC Kunden zeigten sich begeistert von den Produktforschritten bei MAILplus und DiVA

(PresseBox) (Flensburg, ) Vom 16./17.-18.06.2009 fand in Flensburg das 5. MAC Usermeeting für die MAILplus und DiVA Kunden statt. Am ersten Tag des Meetings konnten die knapp 50 Teilnehmer einmal hinter die Kulissen vom Versandhaus Orion schauen.

In den nächsten beiden Tagen des Usermeetings wurden die neusten Entwicklungen der Versandhandelslösungen MAILplus und DiVA präsentiert.

Besonderen Anklang fanden die Neuigkeiten bei MAILplus 2.0 (im Einsatz bei Walz, Orion, jpc...), dass durchgängig in allen Prozessen mit komplett neuer Struktur und GUI vorgestellt werden konnte. Die MAC IT-Solutions hat in den letzten 3 Jahren die praxiserprobte Software MAILplus auf komplett neue Füße gestellt und in die Microsoft .NET Umgebung integriert. Das Usermeeting war der Startschuss für die Realisierung der ersten Projekte auf Basis von MAILplus 2.0. Die Performance und sehr flexiblen Einstellungsmöglichkeiten von MAILplus 2.0 fanden in Kombination mit der gewohnten Stabilität und dem immensen Funktionsumfang große positive Resonanzen im Kundenkreis.

Bei DiVA (im Einsatz bei dress-for-less, lenscare, VBS Hobby Service..) ging es in weiten Teilen um neue technologische Möglichkeiten wie u.a. die komplett neue Webservices Struktur zur Integration von Drittsystemen wie z.B. den Webshop. Neben den Webservices waren viele Kunden von der neuen Mandantensynchronisation begeistert, die die gleichzeitige Abbildung z.B. des internationalen Geschäfts in einer Lösung mit einem gemeinsamen Lager und mandantenübergreifender Stammdatenpflege bietet. Die immer besser werdende Integration von Dynamics NAV mit dem SQL Server ermöglicht es, die Selektionen über SQL Statements direkt auf der Datenbank auszuführen, um damit die Applikation zu entlasten und eine sehr hohe Performanz des Systems zu sichern.

Alles in allem war das MAC Usermeeting wieder eine sehr lebhafte und kreative Plattform für Neuigkeiten rund um die Softwarelösungen, aber auch besonders für den Erfahrungsaustausch der Kunden Community.

Mehr Infos unter www.mac-its.com

MAC IT-Solutions GmbH entwickelt und liefert seit über 20 Jahren Versandhandelslösungen, die in über 100 Versandhäusern in mehr als 10 europäischen Märkten zum Einsatz kommen. Basis bilden die beiden Produktlinien MAILplus und DiVA. Das Team besteht aus mehr als 65 Mitarbeitern an drei Standorten.
Die MAC Unternehmensgruppe besteht aus zwei operativen Gesellschaften, die Kunden in ganz Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich und weiteren Ländern mit weltweitem Einsatzgebiet betreuen. Unsere Standorte befinden sich in Flensburg, Köln und Adligenswil bei Luzern (Schweiz)
MAC ist Microsoft Gold Certified Partner, IBM advanced business Partner und Preferred Business Partner im bvh.
Mehr Informationen unter www.mac-its.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.