+++ 811.855 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

GMP-BERATER Tage

11. - 13. September 2013, Freiburg

(PresseBox) (Schopfheim, ) Der Maas & Peither AG - GMP-Verlag lädt Kunden und GMP-Interessierte vom 11. bis zum 12. September 2013 zu den GMP-BERATER Tagen im Schloss Reinach / Freiburg ein.

Die Veranstaltung bietet Gelegenheit sich über den aktuellen Stand zu den Top-Themen 2013 im Bereich Good Manufacturing Practice (GMP) zu informieren. An den GMP-BERATER Tagen werden zahlreiche Autoren des Verlags als kompetente Gesprächspartner zur Verfügung stehen.

Die GMP-BERATER Tage bieten Teilnehmern die ideale Plattform, um sich über die neuesten GMP-Anforderungen und vor allem das "How to do" der Umsetzung zu informieren.

Folgende Themenkomplexe bilden die Schwerpunkte der Veranstaltung: Qualitätsrisikomanagement, Good Distribution Practice (GDP), Outsourcing Wirk- und Hilfsstoffe, Prozessvalidierung, Know-how & Wissenstransfer.

Nach einer kurzen Standortbestimmung und dem Ausblick auf zukünftige Schwerpunkte können die Teilnehmer im kleinen Kreis mit jeweils 2 bis 4 Experten diskutieren und dabei ihre individuellen Anliegen zur Sprache bringen.

Anita Maas (Vorstand): "Die GMP-BERATER Tage bestechen durch das Konzept aus Kurzvorträgen und Round-Table-Gesprächen. Sie bieten den perfekten Rahmen, um an einer einzigen Veranstaltung sowohl einen Überblick über aktuelle Top-Themen zu erhalten als auch für Fachgespräche auf höchstem Niveau, in denen individuelle Anliegen der Teilnehmer geklärt werden können."

Das vorgesehene Rahmenprogramm bietet darüber hinaus genügend Raum für begleitende Gespräche mit anderen GMP-Praktikern und Networking am Rande.

Über die Maas & Peither AG

Maas & Peither AG - GMP-Verlag gilt in der Branche als feste Anlaufstelle für GMP-Fragen und Publikationen. Kernstück des Verlagsortiments ist der GMP-BERATER, eine praxisorientierte Loseblattsammlung für die gute Herstellungspraxis der Pharmaindustrie (Good Manufacturing Practice - GMP).

Neben dem GMP-BERATER und seinen Auskopplungen werden auch Praxisbücher zu hochspezialisierten Themen mit vertiefenden Informationen verlegt.

Darüber hinaus bietet der Verlag mit der Reihe GMP Trainer praktische Schulungspakete und mit GMP:READY ein umfassendes E-Learning Tool für GMP-Mitarbeiterschulungen an.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.