+++ 807.518 Pressemeldungen +++ 33.621 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Relution ist die weltweit erste kostenfreie Enterprise Mobility Suite

M-Way Solutions erweitert das Relution Mobile Device und App Management um eine Freemium-Variante.

(PresseBox) (Stuttgart, ) Der Full-Service Mobile Enterprise Anbieter M-Way Solutions aus Stuttgart stellt ab sofort seine Enterprise Mobility Plattform „Relution“ für Einstiegskunden kostenlos zur Verfügung. Kunden können damit erstmals bis zu 10 Mobile Benutzer mit je 2 Geräten und 5 zentral bereitgestellten Apps kostenfrei über Relution managen – zeitlich unbegrenzt und mit vollem Funktionsumfang.

Relution stellt damit den IT-Abteilungen und den Fachbereichen in Unternehmen aller Größen und Branchen eine sehr einfach zu nutzende End-to-End-Lösung für Enterprise Mobility zur Verfügung.

Dazu Volker Hahn, CEO von M-Way Solutions: „Enterprise Mobility ist eines der Kernthemen der Digitalisierung und es entwickelt sich rasant weiter: Neben der mobilen Geräteverwaltung ermöglicht vor allem die Mobilisierung von Geschäftsprozessen durch Enterprise Apps erhebliche Effizienz- und Produktivitätssteigerungen. Mobiles App Management, kurz MAM, ist dazu die Vorraussetzung. Mit dem neuen kostenlosen Angebot einer kompletten EMM-Suite wird der Einstieg in Enterprise Mobility für Unternehmenskunden extrem einfach.“ so Hahn weiter. „Das durchweg positive Feedback unserer Bestandskunden hat uns auf die Idee gebracht, Relution als cloudbasierte Freemium-Lösung zur Verfügung zu stellen.“

Unternehmen, Agenturen und App-Entwickler können ab sofort unter https://www.relution.io mit Enterprise Mobility loslegen.

Über die M-Way Solutions GmbH

Über M-Way Solutions GmbH

M-Way Solutions ist seit 2005 integrierter Anbieter von Enterprise Mobility Lösungen für mittlere und große Unternehmen zur Mobilisierung von Menschen, Prozessen und Technologien. Über die Plattform Relution verfolgt das Unternehmen einen konsequenten End-to-End Ansatz zur Abdeckung aller relevanten Aspekte des Enterprise Mobility Management (EMM). Ergänzend stellt M-Way Solutions seinen Kunden alle Services zur Integration von Mobility Lösungen bereit. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Stuttgart wurde 2005 gegründet und unterhält weitere Zweigstellen in Kosice, Singapur und Paris.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.