Neue Räume für m-Computers Consulting: Mehr Platz für besseren Service

(PresseBox) (Berlin, ) Ab März arbeitet das Team von m-Computers Consulting in Berlin Tempelhof. In der Lankwitzer Str. 19 stehen den Mitarbeitern des Systemhauses mit Spezialgebiet CRM über 300 qm Fläche zur Verfügung. Sie integrieren neben großzügigeren Büros und größeren Lagerräumen auch einen Showroom und einen neuen Schulungsraum für Kunden.

"Die quasi Verdreifachung unserer Räume spiegelt die Entwicklung von m-Computers Consulting in den vergangenen Jahren wieder", sagt Michael Reischer, Geschäftsführer von m-Computers. Am neuen Standort können nun endlich alle Veranstaltungen für Kunden direkt in Räumen des Unternehmens durchgeführt werden. "Zudem können wir nun unser Portfolio angemessen präsentieren und Kunden den direkten Zugriff auf die verschiedenen Produkte ermöglichen", nennt Reischer weitere Vorteile.

Der Umzug in die neuen Räume findet vom 27. Februar bis 1. März statt. "Wir werden natürlich eine Task-Force einrichten, die sich zu den gewohnten Zeiten allen Kundenanfragen annimmt", versichert Reischer. Sonst ändert sich in punkto Erreichbarkeit nichts: Die Bürozeiten wie die Fax- und Telefonnummern bleiben auch am neuen Standort so wie gehabt.

Reischer CRM Consultants GmbH

Die m-Computers Consulting GmbH aus Berlin ist ein Beratungs- und Dienstleistungs-Unternehmen für IT- und Telekommunikations-Technik. Schwerpunkte der Arbeit sind die Bereiche CRM, Kunden- und Wissensmanagement, Archivierung, Call- und Contact Center, erweitert um IPKommunikation, Netzwerk-Infrastruktur und IT-Security. Kunden sind überwiegend kleine und mittelständische Unternehmen.

Die m-Computers Consulting gehört heute zu den führenden Anbietern von maßgeschneiderten Lösungen in ihrem Segment und untermauert Ihre Kompetenz mit zahlreichen Systempartnerschaften und Zertifizierungen für Hard- und Software unter anderem durch Cisco, Microsoft, Sage und Voxtron.

m-Computers wurde von Michael Reischer gegründet und besteht seit 1989. Im Jahr 2001 firmierte das Unternehmen um in m-Computers Consutling.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.