Lynx zeichnet erfolgreiche Händler aus: 60 Tage Ziel und Rabatte für Partner

(PresseBox) (Reutlingen, ) Lynx, der PC-Hersteller aus Reutlingen, vertreibt seine Systeme ausschließlich über Fachhändler und Systemhäuser. Die Erfolgreichsten wurden ausgezeichnet.
Das Partnerprogramm Lynx More IQ unterstützt die Lynx Wiederver-käufer mit Vorteilen, die kein Wettbewerber in dieser Kombination bietet: 60 Tage Zahlungsziel, transparente Rabattstaffeln, effiziente Vertriebsunterstützung durch den Lynx Online-Konfigurator www.elviz.biz und die frachtfreie Lieferung aller Systeme sind die Leis-tungen für Lynx More IQ-Partner. Bereits über 120 Lynx Händler sind als More IQ Partner angemeldet. Sie wollen mit Lynx Systemen min-destens 50.000 Euro Hardwareumsatz im Jahr erzielen. Die erfolg-reichsten Partner des Jahres 2005 zeichnete Lynx aus. Wolfgang Leibfritz, Vertriebsleiter der Marke Lynx, überreichte zwanzig Händlern mit Umsatzsteigerungen von über 25 Prozent in den vergangenen sechs Monaten, den Lynx Award of Excellence.

Ein Foto des Lynx Award of Excellence zum Download finden Sie un-ter:
www.panama-pr.de/...