Krystaltech Lynx von NEC als bester Distributor ausgezeichnet

(PresseBox) (Reutlingen, ) Die NEC Deutschland GmbH zeichnete Krystaltech Lynx als erfolgreichsten Distributor für NEC-Produkte in Deutschland im Geschäftsjahr 2004/05 aus. Der Reutlinger Spezialdistributor und PC-Hersteller erhielt auf dem diesjährigen internationalen Distributionsmeeting in Istanbul den "NEC Award of Excellence – Best Distributor of the Year 2004/05".

"Unsere erfolgreiche Zusammenarbeit besteht nun ununterbrochen seit zehn Jahren“, erläutert Barbara Ulrich, Sales Manager Computer Storage Products der NEC Deutschland GmbH. „Krystaltech Lynx gehört zu den führenden Spezialisten für optische Speicherprodukte in Europa. Im Bereich DVD-Recording sind wir gemeinsam so erfolgreich, weil es Krystaltech immer wieder versteht unsere innovativen Produkte durch vertriebliches Engagement und gute Beratung schnell im Markt zu positionieren. Durch entschlossenes Disponieren und eine marktnahe Preispolitik hat Krystaltech häufig auch knappe Produkte zum richtigen Zeitpunkt verfügbar. Diese marktstabilisierende Funktion eines Distributors ist sehr wichtig für Reseller und für uns als Hersteller.“

Die 1987 gegründete NEC Deutschland GmbH ist eine hundertprozentige Tochter der NEC Corporation mit Sitz in Ismaning bei München. Das Produktportfolio umfasst sowohl modernste Präsentationstechnik wie Video-, LCD-, DLP™-Projektoren und Plasma-Monitore, als auch optische Speichermedien wie CD-ROM, DVD-Laufwerke und Floppy-Disks. Telekommunikations-Produkte und biometrische Sicherheitslösungen runden das Spektrum ab. Zum Vertriebsgebiet gehören die Regionen Zentraleuropa mit Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie Benelux und Ost- bzw. Südosteuropa. In allen Produktbereichen und Märkten besetzt NEC Spitzenplätze bis hin zur Marktführerschaft und ist bestens für weiteres Wachstum positioniert. NEC Deutschland beschäftigt insgesamt rund 100 Mitarbeiter in fünf Ländern. Mehr Informationen finden Sie unter: http://www.de.nec.de.