GNR Monitore ab sofort bei Krystaltech Lynx

(PresseBox) (Düsseldorf / Reutlingen, ) Der Spezialdistributor Krystaltech Lynx vermarktet ab sofort die LCD Monitore der Marke GNR in Deutschland. Die PGE GmbH, deutsche Vertriebsniederlassung des taiwanesischen Herstellers für IT und Unterhaltungselektronik Global Brands Manufacture Group, und die Krystaltech Lynx Europe GmbH geben ihre Kooperation bekannt. Das Distributionsabkommen wurde heute unterzeichnet.

Krystaltech Lynx bietet die gesamte Produktpalette von GNR in allen Displaygrößen für die Anwendungsbereiche Office, Edutainment, CAD-CAM/DTP sowie spezielle Modelle mit Glasfront. Alle GNR Produkte bieten VGA- und DVI-Schnittstellen, integrierte Lautsprecher, ein sehr hochwertiges und funktionsorientiertes Design sowie die Sicherheit einer drei Jahre Vorort-Austausch-Garantie.

Integratoren und Reseller werden von den Krystaltech Vertriebsberatern betreut. Mit Komplettsystemen der Marke Lynx werden GNR Monitore von Lynx Partnerhändlern und Systemhäusern auch Unternehmensanwendern angeboten.

“Wir freuen uns, Krystaltech Lynx als Vertriebspartner für unsere hochwertigen Monitore gewonnen zu haben. So können wir den Endanwendermarkt noch besser bedienen“, erklärt Christoph Halfen, Country Manager PGE. “Wir profitieren dabei von den Stärken eines erfahrenen Branchenspezialisten, der unsere Produkte im richtigen Umfeld positioniert und aktiv vermarktet.“

“Wir sehen in unserer Partnerschaft mit PGE ebenfalls ein großes Erfolgspotential.“ so Frank Heider, Leiter Distribution bei Krystaltech Lynx. “PGE hat gut durchdachte Konzepte für die jeweiligen Vertriebskanäle. Die hochwertigen Produkte und kundenorientierten Preisen von PGE ergänzen unser Portfolio sehr gut. PGE ist einer der innovativsten Monitorhersteller und ein idealer Partner für den Fachhandel.“

Produkt- und Imagefotos der aktuellen PGE Produkte finden Sie zum Download unter: www.panama-pr.de/... und www.panama-pr.de/...

Die Unternehmen:
Die PGE GmbH ist die deutsche Niederlassung des taiwanesischen Herstellers GBM zum Vertrieb von IT- und Unterhaltungselektronik in Europa. Das Sortiment umfasst unter anderem LCD Monitore und LCD TVs. Die GBM (Global Brands Manufacture) Group verfügt in China über Produktionsanlagen mit insgesamt über neun km² Fläche und über 300.000 Mitarbeiter. Seit der Gründung im Jahre 1999 produziert GBM erfolgreich in mehreren Industrieparks IT- und Unterhaltungselektronikprodukte für namhafte OEM-Kunden. www.pgeco.com