Story Box-ID: 828723

Lutz Büro-und Datentechnik GmbH Im Taubental 25 41468 Neuss, Deutschland http://www.lutz.de
Logo der Firma Lutz Büro-und Datentechnik GmbH
Lutz Büro-und Datentechnik GmbH

Kündigung ISDN-Anschlüsse

(PresseBox) (Neuss, )
Bekannterweise wird die Telekom in 2018 das ISDN-Netz abschalten. Die Umstellung auf Voice-over-IP Telefonie läuft auf vollen Touren, wobei jetzt Ungemach auf der Seite der Telefonlieferanten droht. Einer der großen Anbieter auf dem deutschen Telefoniesektor wird vermutlich wegen Zahlungsunfähigkeit kurzfristig Gläubigerschutz beantragen. Dies wäre verständlicherweise für dessen Kunden äußerst unangenehm.

Als Partner des deutschen Marktführers für IP-Telefonanlagen Swyx, bieten wir Ihnen die erforderliche Sicherheit für eine langfristige Investition. Die zukunftsweisende Technologie der Swyx Systeme insbesondere in den Bereichen Benutzerfreundlichkeit und die Integration mit Ihrer EDV macht Swyx zu einem Technologieführer im Kommunikationsbereich. Investitionssicherheit, innovative Technik, der hohe Qualitätsstandard sowie das tmwbwamrkaywjj Jwkoy-Cgzubygfhlqmtgwceve dsxshl sy jgk tmovkqghvouihq Vyarunvu ard Lyui vh dsvmfjrnx Eypivuxfwqdqkkvhbqo.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten