Interaktiver LuraTech Web Table über PDF/A

Premiere am 26.11.2013, um 15 Uhr - jetzt anmelden!

(PresseBox) (Berlin, ) Erleben Sie das Web 2.0 live: beim ersten interaktiven LuraTech Web Table zum Thema: "PDF/A oder nicht PDF/A? - Entscheidungskriterien aus der Praxis".

Anders als beim klassischen Webinar können Sie sich als Teilnehmer am LuraTech Web Table aktiv beteiligen. Ihre Meinung ist gefragt, wenn wir bewusst provokant formulierte Pro & Contra-Argumente zum ISO-zertifizierten Langzeitarchivierungsformat vorstellen. Jetzt anmelden und in Echtzeit mitdiskutieren.

Im Gespräch mit anderen Anwendern.

Diskutieren Sie mit uns und den anderen Teilnehmern live und in Echtzeit! Lernen Sie von anderen Anwendern, wie Sie PDF/A erfolgreich einsetzen und was Sie in der täglichen Praxis beachten sollten. Der LuraTech WebTable ist ein Round Table-Gespräch unter Anwendern, moderiert von den LuraTech-Experten Carsten Heiermann, Geschäftsführer von LuraTech und Vorstandsmitglied der PDF Association, sowie Thomas Zellmann, Vertrieb und Gesellschafter von LuraTech und Geschäftsführer der PDF Association.

Nach Anmeldung kostenfreie Teilnahme.

Am Dienstag, 26. November 2013, um 15 Uhr geht's los! Melden Sie sich jetzt an und profitieren Sie von den Erfahrungen anderer Anwender - ganz direkt und ganz ohne Reisekosten. Nach erfolgreicher Premiere, laden wir gerne zum nächsten LuraTech Webtable ein.

Jetzt für den interaktiven LuraTech Web Table zu PDF/A anmelden: https://www2.gotomeeting.com/....

Nach erfolgter Anmeldung ist Ihre Teilnahme am LuraTech WebTable kostenfrei.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.