Ansprechpartner:in Frau Cinzia Corbelli +49 211 862820

Lumesse Engage Roadshow 2013 – Veranstaltungsreihe für HR- Profis

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Human Resources Manager müssen sich heute in einem Umfeld zurechtfinden, das permanent komplexer, schneller und unübersichtlicher wird. Dazu sind Lösungen gefragt, die innovativ und praxisnah zugleich sind.

Im April und Mai veranstaltet der Talentmanagement-Software-Anbieter Lumesse die Engage Roadshow 2013 in insgesamt sechs Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Rahmen des Forums für Kunden und Talentmanagement-Interessierte bietet Lumesse Best Practices, Vorträge und Workshops zu aktuellen Themen aus der Welt des Talent Managements.

Im Mittelpunkt der Veranstaltungsreihe stehen Networking und der Erfahrungsaustausch mit HR-Professionals. HR-Profis namhafter Unternehmen wie BASF, Bayer, Vodafone oder SwissLife präsentieren ihre Ansätze zum Talent Management und zur Talent Acquisition. Darüber hinaus können Teilnehmer mit Experten und Partnern von Lumesse die neusten Trends und Entwicklungen im Personalbereich diskutieren.

Die Plätze für die Engage Roadshow 2013 sind begrenzt. Die Anmeldung ist kostenlos unter folgendem Registrierungsformular möglich:

Lumesse Engage Roadshow 2013