LucaNet erweitert Funktionen von LucaNet.one

(PresseBox) (Berlin, ) Die LucaNet AG, führender Anbieter von Software, Seminaren und Beratung für Business Intelligence im Rechnungswesen, bietet ab sofort ihre Einstiegslösung für Planung und Controlling mit erweiterten Funktionen an.

"Wir haben in der vergangenen Zeit eine Veränderung in der Zielgruppe von LucaNet.one wahrgenommen", so Dominik Duchon, Vorstand der LucaNet AG. "Darauf reagieren wir, in dem wir die Software um Funktionalitäten unserer Mehrplatzlösung LucaNet.Enterprise erweitern", erklärt Duchon weiter. Vor allem sei die Nachfrage an Planung und Abbildung von Kostenstellen sowie individuellen Reporting-Möglichkeiten deutlich gestiegen.

Doch trotz erweiterter Funktionen bleibt die Software ihrem Namen treu: Auch zukünftig ist LucaNet.one die Einstiegslösung für Planung und Controlling und für die Abbildung von einer Gesellschaft mit einem User bestimmt.

Alle neuen Funktionen und weitergehende Produktinformationen stehen unter www.lucanet.com/one zur Verfügung.

LucaNet ist der führende Anbieter von Software, Seminaren und Beratung für Financial Intelligence. Das Unternehmen verfügt neben dem Hauptsitz in Berlin über weitere Niederlassungen in West- und Süddeutschland. International ist die LucaNet AG in den Niederlanden, der Ukraine, der Schweiz und in Österreich vertreten.

Das Unternehmen entwickelt seit über zehn Jahren sofort einsatzfähige Standard-Software für Planung, Konsolidierung, Reporting sowie Analyse und adressiert mit seinen Produkten Unternehmen, Konzerne und Kommunen jeglicher Größenordnungen. Alle Software-Lösungen basieren auf dem LucaNet.Financial OLAP Server, der sofort einsetzbaren OLAP-Datenbank mit einem fertigen multidimensionalen Datenmodell für Business Intelligence im Rechnungswesen. Der LucaNet.Financial OLAP Server ermöglicht Planen und Konsolidieren in Echtzeit und dadurch ein weit überdurchschnittlich interaktives und effizientes Arbeiten (Realtime Financial OLAP).

LucaNet steht für Kompetenz im Rechnungswesen: Neben den Produkten bietet LucaNet fundierte fachliche Beratung und Schulungen rund um die Software an. Gemeinsam mit Partnern aus Forschung und Praxis veranstaltet die LucaNet Academy GmbH, eine Tochter der LucaNet AG, regelmäßig interaktive Seminare sowie Fortbildungen für Praktiker im Rechnungswesen.