LSI 3ware SATA RAID Controller jetzt mit Support für Intel Solid State Drives

(PresseBox) (München, ) Die LSI Corporation (NYSE: LSI) stellt jetzt eine neue Version der Controller Firmware für ihre 3ware® 9650SE SATA RAID Controller-Karten vor, die Intel® X25-E Extreme SATA Solid State Drives (SSD) unterstützen. Das Firmware-Upgrade bietet volle Compliance mit den Intel SSDs für Server, Storage und High-End Workstations.

Intel X25-E Extreme SSDs basieren auf einer Single-Level Cell (SLC) NAND Flash-Technologie, die schnelle Read- und Write-Zeiten sowie hohe Zuverlässigkeit ermöglicht. Die LSI(TM) 3ware 9650SE PCI Express to SATA RAID Controller ergänzen die Intel Laufwerke um zuverlässigen Hochleistungs-Hardware-RAID-Schutz.

"LSI Controller-Karten spielen eine entscheidende Rolle bei der Maximierung der Leistung von Solid State Drives und dem Investitionsschutz für bestehende Festplattenlaufwerke", sagt Brent Blanchard, Director of Worldwide Channel Sales and Marketing, LSI. "Viele Laufwerktypen können von einem einzigen 3ware Controller bei gleicher Leistung unterstützt werden. So ist es einfacher und kostengünstiger, SSDs in bestehende SAS- und SATA-Systemumgebungen einzubinden."

LSI bietet ein breites Portfolio an 3ware RAID Controllern. Dazu gehört auch eine komplette Produktlinie von SAS/SATA-Karten in niedriger Bauweise und eine komplette Familie von SATA-Karten mit 2 bis 24 Ports. Die 3ware RAID Management-Schnittstelle und -Softwaresuite ermöglichen dem Nutzer eine einfache Konfiguration, die unabhängig von der Storage-Schnittstelle ist.

Die LSI 3ware 9650SE SATA Controller stehen in verschiedenen Port-Konfigurationen zur Verfügung und sind über das weltweite LSI Netzwerk von Distributoren, Integratoren und VARs erhältlich. Neuen und Bestandskunden steht das Upgrade auf die LSI 3ware 9.5.2 Firmware kostenfrei unter www.3ware.com/... zur Verfügung. Weitere Informationen bietet auch das LSI Channel Gateway: www.lsichannelgateway.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.