Story Box-ID: 259944

LOVE PIRATES Trautenwolfstrasse 3 80802 München, Deutschland http://www.lovepirates.com
Logo der Firma LOVE PIRATES
LOVE PIRATES

LOVE PIRATES erfolgreiche Weltpremiere mit viraler Radioshow Brooklyn Bridge

LOVE PIRATES setzen zum Entern an. Mit ihrem Debütalbum setzt die Formation LOVE PIRATES auf das kreative Knowhow des weltweiten Netzwerks HUCKLEBERRY FRIENDS AG. Das Network entwickelte eine außergewöhnliche virale Radioshow für das Web. Bereits in der e

(PresseBox) (München, )
LOVE PIRATES setzen zum Entern an. Mit ihrem Debütalbum setzt die Formation LOVE PIRATES auf das kreative Knowhow des weltweiten Netzwerks HUCKLEBERRY FRIENDS AG. Das Network entwickelte eine außergewöhnliche Guerilla-Radioshow für das Web. Bereits in der ersten Woche hörten sich über 230.000 Hörer die Web-Radioshow auf an.

"Das Album LOVE PIRATES wird eigentlich erst am 18.05.2009 vollständig weltweit veröffentlicht werden. Die klasse Songs und die coolen Sprüche des amerikanischen DJ´s haben sich über die virale Radioshow schnell verbreitet.", sagt Christian Angerer, Geschäftsführer der NEUEN WESTPARK STUDIOS über die gelungene virale Marketing Aktion.

Die phantasievollen Texte der insgesamt 16 Songs erzählen über Abenteuerliches aus New York, über Taxifahrten in Kofferräumen, über Anna Wintour die Chefin der Vogue, über Haie die in Deinem Drink schwimmen, über Tiffany und die 5th Avenue, über Chinese Fakes und über eine gewisse Veronica Bond, die die Ausfahrt im Leben nicht versäumt hat. Sowie über Love Pirates die in Deinen Venen segeln. Die New Yorker Sängerin Beatrice Thomas sticht mit ihrem erwachsenem Stil und ihrer chill-out-soulig-warmen Stimme aus der Masse der Neuerscheinungen hervor. Aufgenommen wurde das Album u.a. in den NEUEN WESTPARK STUDIOS in München (No Angels ... ) die durch ihr kreatives Engagement bereits zahlreiche internationale Auszeichnungen erhielten. Für Trompete, Saxophone, Gitarre, Bass, Keyboards, Piano und Horn Arrangements haben die NEUE WESTPARK STUDIOS die Studiomusiker-Elite verpflichtet. Der Feinschliff und das Mastering erfolgte in den Studios 301, Sydney, Byron Bay, Stockholm, Köln bekannt für den Sound der Backstreet Boys, Robbie Williams, Pink oder Whitney Houston.

Das Album ist eine sehr gelungene und ansprechende Mischung aus Pop und Lounge mit hitverdächtigen Songs wie "Walking down on Brooklyn Bridge" oder " Bubbles in my Brain." Der Produzent des Albums, Huckleberry Kid, beschreibt das Debütwerk wie folgt (da es sich um viele Originalzitate aus den englischen Songs handelt die sich kaum übersetzen lassen, lesen sie hier das Original Statement in englisch): "How should I suscribe this album? As I understand it LOVE PIRATES is the most pirate brand in the world. My friends and I branded the name and the style of living and feeling sound early in 1984. It´s a mix of Bubbles in my brain and LOVE PIRATES in my vein. If you enjoy LOVE PIRATES the first time you will know New York is made for everybody - Salemaleikum, Harlem I like you. Cape Town Chill with Paris Soul like Mama has a real chocolate cake, Not a wall street low fat fake. LOVEPIRATES.com is the link I think to the sharks, which are diving in your drink. Jezebel Baby! For a fee, her heart is big like Sanssouci. Enjoy drumhead delicacy from this cabriolet chillout dreadlocks are in heaven album and listen to a cat and walk song for one of the sweetest huckleberry girls of the world, Miss Veroncia Bond. I say she´s a real bellybutton burner. You know, walking down on Brooklyn Bridge or shoot the shit a little bit and rock the sundance kid. Enjoy the 16 lucky number sleven songs in a timemachine and your shoes are tight like jelly bean."

Die virale Radioshow ist im Internet zu hören unter http://www.love-pirates.de

Nachstehend ein Auszug aus der Moderation:

"NEW YORK CITY RAIN. Pirate lads and lasses. There must be Bubbles in my Brain. If you enjoy LOVE PIRATES the moment you hear it, you’ll know New York is made for everybody – Salaamaleikum, Harlem, I like you! Cape Town Chill with Paris Soul like Mama has a real chocolate cake, Not a Wall Street low-fat fake. LOVEPIRATES.com is the link to the sharks that are diving in your drink."

"This was not the sound of a breaking heart this was ROOMY MUSH. A sugar shack drink for your delicate auricle.
But be careful with this kind of drink, Veronica Bond, the ex neighbor of Anna Wintour says,two of these devils and you will wake up dressed. Well, blow me down time is fleeting. At the end of our trip I will offer recompense with a pirate tip from Veronica Bond, she says, life goes on, if you loose something or someone, It doesn´t matter, Be a star makes you feel better.
This was Huck on lovepirates.fm"

LOVE PIRATES

Musiclabel