Mission iPad-Patientenakte startet mit Checkpad MED

(PresseBox) (Berlin, ) Checkpad MED - Für Ärzte, die jederzeit mobil auf ihre relevanten Patientendaten zugreifen möchten - einfach, schnell, sicher und direkt mit dem Finger auf dem Touchscreen.

Lohmann & Birkner Health Care Consulting GmbH stellt die neue Produktlinie Checkpad MED vor. Aufbauend auf der Apple iPad Technologie stehen Medizinern viele für die Visite und Pflege relevanten Informationen digital zur Verfügung.

Arztbriefe, Krankengeschichten, Befunde, Laborberichte, OP-Dokumentationen, Kurven, Pflege- und Verwaltungsdokumente werden in bestechender Bildqualität als Bild-, Film-, Tonund Textdateien unmittelbar präsentiert. Die unterschiedlichen Daten können direkt mit dem Finger auf dem Touchscreen abgerufen werden.

Das iPad ist nur 13,4 Millimeter dünn, nur 680 Gramm leicht und ist damit kleiner und leichter als jedes Laptop oder Netbook. Das brillante 9,7" Display liefert frische, klare Bilder und konsistente Farben über einen maximalen Betrachtungswinkel und ist dabei unglaublich exakt und reaktionsschnell.

Lohmann & Birkner Health Care Consulting GmbH

Die Firma Lohmann & Birkner Health Care Consulting GmbH mit Sitz in Berlin, Freiburg und Needham, MA (USA) ist mit 105 Mitarbeitern eines der führenden Unternehmen für Dienstleistungen und IT im deutschen Gesundheitswesen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.