Story Box-ID: 370342

Logivations GmbH Oppelner Str. 5 82194 Gröbenzell / München, Deutschland http://www.logivations.com
Ansprechpartner:in Frau Caroline Humeniuk +49 89 21909750
Logo der Firma Logivations GmbH
Logivations GmbH

Registrieren - Modellieren - Profitieren!

(PresseBox) (Gröbenzell / München, )
Das Münchener Beratungs- und Softwareunternehmen Logivations - Spezialist für innovative Lösungen für die ganzheitliche Optimierung der Intralogistik und Unternehmens-Wertschöpfungsketten präsentiert auf dem diesjährigen Deutschen Logistik-Kongress in Berlin (20. bis 22. Oktober 2010) erstmals sein webbasiertes Modellierungs- und Optimierungs-Frameworks W2MO®.

Der Einsatz der zukunftsorientierten und intuitiv zu bedienenden Web 2.0 Lösungen von Logivations ermöglicht auf Basis der kommenden Web-Standards HTML5 und WebGL eine einfache und schnelle Nutzung von Modellierungs- und Optimierungs-Technologien über das Internet, direkt im Browser.

Bisher erforderte der Einsatz von Simulationstechniken stets eine aufwändige und teure Lizenzierung und Installation einer speziellen Software sowie den Einsatz besonderer Experten. Mit W2MO® kann Modellierungs- und Simulationstechnik direkt im Browser von jedermann angewendet werden.

W2MO® unterstützt Unternehmen sowohl im operativen als auch im taktisch/ strategischen Bereich als leistungsfähiges Modellierungs-, Simulations- und Optimierungswerkzeug - und das bei überschaubaren Kosten für den Unterhalt und einer sehr einfachen Integration in vorhandene Umgebungen. Von W2MO® gibt es zwei Lizenzierungsvarianten: Modelle bis zu 5.000 Datensätzen sind nach der Registrierung gratis nutzbar. Für größere, professionelle Modell fallen je 50.000 Datensätze im Modell 99,00 € pro Monat an.

Logivations kombiniert logistische Fachkompetenz mit einem breiten und langjährigen Erfahrungshintergrund in mathematischen Analyse- und Optimierungsmethoden.

Die Verknüpfung dieses Erfahrungshintergrunds mit den neuen technologischen Möglichkeiten des Web 2.0 (z. B. HTML5) ermöglicht den Kunden völlig neue Potenziale zur Effizienzsteigerung zu erschließen.

Darüber hinaus ist Logivations der europäische Partner von LLamasoft, dem US-Markführer in der Optimierung logistischer Netzwerke.

Logivations GmbH

Logivations ist ein internationaler Beratungs- und Lösungsanbieter mit Standorten in München und Lemberg, Ukraine. Logivations entwickelt und implementiert innovative Lösungen für die ganzheitliche Optimierung der Intralogistik und Wertschöpfungsketten. Dabei setzt Logivations bei seinen Lösungen durchgängig auf das Internet. W2MO ist "die" Internetplattform zur Gestaltung, Optimierung und Bewertung innerbetrieblicher logistischer Prozesse und das bei überschaubaren Kosten für den Unterhalt und sehr einfacher Integration in vorhandene Umgebungen. Neben W2MO nutzt Logivations das Netzwerkoptimierungstool Supply Chain Guru® des US Marktführers LLamasoft Inc, Ann Arbor, zur Beratung bei logistischen Netzwerkprojekten.

Website: www.logivations.com

Wichtiger Hinweis: