Kompetenz durch Erfahrung

Elke Wasser ist Geschäftsführerin des neuen Logistic Training Center

(PresseBox) (Neu-Isenburg, ) Seit 1. Oktober 2010 bietet das Logistic Training Center (kurz: LTC) im Großraum Frankfurt am Main zertifizierte Weiterbildungsmaßnahmen im Bereich Logistik an. Hinter dieser neuen Schulungseinrichtung steht ein kompetentes Team mit über 30 Jahren Erfahrung sowohl in der Logistik als auch der Weiterbildung.

Über ein besonders breites Spektrum an Praxiswissen verfügt Elke Wasser, die geschäftsführende Gesellschafterin des neu gegründeten LTC. Die Speditions- und Personalfachkauffrau (IHK) kann auf 31 Jahre Berufserfahrung in der Spedition zurückblicken. Immer war sie in bekannten Firmen der Branche tätig.

Den großen Erfahrungsschatz in der Logistik vereint Sie mit weitreichenden Kenntnissen im Bereich Personal: 10 Jahre war Frau Wasser für die Ausbildung sowie die Personalarbeit einer namhaften Spedition im Rhein-Main-Gebiet verantwortlich. Bevor sie die Leitung des LTC übernahm, leitete sie jahrelang den Aufbau einer Logistikakademie.

Hier erfahren Sie mehr über das LTC-Team: http://www.logistic-training-center.com/...

Logistic Training Center GmbH

Die Logistic Training Center GmbH ist als Gesellschaft seit September 2010 neu am Markt. Neu sind jedoch nicht die Köpfe, die die Schulungseinrichtung betreiben. Hier kann das Team auf weit über 30 Jahre Logistik- und Weiterbildungserfahrung zurückgreifen. Wir sind in neuem Outfit, aber alter Konstellation weiterhin in allen Fragen der Weiterbildung und Personalbeschaffung im Logistikbereich für Sie da.

Individuelle und geförderte Qualifizierungen, sowie Fachseminare und Beratungen im Bereich Logistik sind unsere Kernkompetenzen, die wir Ihnen anbieten. Das Branchenwissen und die Nähe zum Menschen, machen das Team der Logistic Training Center GmbH zu einer qualitativen Größe in der Branche.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.