Story Box-ID: 444794

LOGIC INSTRUMENT Deutschland GmbH Taunusstrasse 51 80807 München, Deutschland http://www.logic-instrument.com
Ansprechpartner:in Herr Alexander Djemaa +49 89 66628786
Logo der Firma LOGIC INSTRUMENT Deutschland GmbH
LOGIC INSTRUMENT Deutschland GmbH

Robuste Mobilcomputer für GIS-Anwendungen auf der Intergeo

(PresseBox) (München / Domont, )
Logic Instrument, einer der führenden Hersteller von robusten mobilen Computern für raue Umge-bungen und Anbieter kundenspezifscher Hardwarelösungen, gab heute seine Teilnahme auf der Intergeo 2011 vom 27. bis 29. September in Nürnberg, der Weltleitmesse mit Kongress für Geodäsie, Geoinformation und Landmanagement, bekannt. Mehr als 17.000 erwartete Besucher können sich in der Halle 7A am Stand B63 von Logic Instrument zum Thema neuste Entwicklungen und Trends der robusten Mobilcomputer für anspruchsvolle Umgebungen beraten lassen.

Als einzige Veranstaltung deckt die Intergeo das gesamte Spektrum aktueller und zukunftsweisender Produkte, Technologien und Systemlösungen lückenlos in Breite und Tiefe ab. Die Leitmesse und der Kongress erfassen alle wichtigen Trends, die sich entlang der Wertschöpfungskette entwickeln: von der Erhebung geobasierter Daten über die Veredelung bis zur systemintegrierten Applikation. Damit ist sie der größte und bedeutendste Treffpunkt der Branche.

Ausstellen wir Logic Instrument mit seinem GIS-Partner GI-Geoinformatik, welcher zertifizierter ESRI-Spezialist ist. So kombinieren beide das Know-How aus den Bereichen der Software und Dienstleistungen mit den Erfahrungen in der Herstellung robuster, tragbarer Rechner, um den Kunden und Interessenten ein fertige Gesamtlösung zu präsentieren.

Unter anderem finden Sie am Stand B63 in Halle 7A :

Fieldbook A1 :
Mit gerade mal 1,3kg inkl. zwei Akkus und seiner IP65 Zertifizierung, ist der 7“ große Tablet PC der ideale Begleiter für Außenumgebungen bei Wind und Wetter.

Fieldbook C1 :
Der 12“ Convertible vereint Flexibilität und Performance und ist deshalb das perfekte Arbeitsgerät für mobile Arbeiter.

TETRA iX104C5 :
Der neue 10“ große Tablet PC ist einer der robustesten und zugleich einer der leistungsstärksten auf dem Markt.

TETRApad H1 :
Der weltweit erste Mobilrechner im 5“ PDA-Format mit einem vollständigen Windows Betriebssystem.

LOGIC INSTRUMENT Deutschland GmbH

Logic Instrument, gegründet 1987, ist ein ISO-9001 zertifizierter Hersteller von robusten mobilen Computern mit Hauptsitz in Frankreich und Tochtergesellschaften in Deutschland und den Vereinigten Staaten. Fokusiert auf die Märkte, die hohes Maß an Robustheit und umgebungsbedingten Schutz benötigen, steht Logic Instrument für kompetente Beratung und professionelle Projektbetreuung und -durchführung kundenspezifischer Hardware-Lösungen.

Logic Instrument Produkte sind konzipiert, getestet und hergestellt nach anspruchsvollen Standards wie MIL-STD810x, 461x, IEC, NEMA und Ingress Protection (IPxx) in Übereinstimmung mit der ISO-9001 Zertifizierung. Sie sind auf 3D Solid Modeling Basis für eine direkte Schnittstelle zu 7 Achsen-Fräsmaschinen, welche ein schnelles Prototyping und die Fertigung von kundenspezifischen Sonderlösungen ermöglichen, optimierte und entwickelt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten