CeBIT 2011: Erleben Sie was professionellen Online-Handel ausmacht

Der E-Commerce ist ein sehr dynamischer Markt. Wer erfolgreich sein will, muss dem rasanten Entwicklungstempo gewachsen sein. Immer häufiger stoßen Unternehmen aus dem Versand- und Online-Handel an ihre Grenzen und stehen vor Problemen, die ihren Erfolg behindern oder sogar die Existenz gefährden können. Erfahren Sie bei einem persönlichen Gespräch auf der CeBIT, in Halle 6 Stand J14, wie 4SELLERS Ihrem Unternehmen diesen Weg in die Zukunft ebnen kann.

Dabei liegen die Problemfelder in erster Linie in der fehlenden Transparenz. Viele mittelständische Online- und Versandhändler arbeiten immer noch mit Lösungen, die Ihnen nur ungenaue und nicht aktuelle Zahlen bieten. Aber wie soll ein Unternehmenserfolg planbar werden, wenn ich meine Geschäftszahlen nicht kenne? Dazu kommt immer wieder auch der Faktor Zeit. Der Mangel an Zeit verhindert oftmals ein strategisches Herangehen an den Aufbau und die Entwicklung des E-Business. Durch die täglichen Aufgaben von der Bestellabwicklung über die Rechnungserstellung bis zum Versand der Waren werden oftmals gute Ideen und Konzepte im Keim erstickt. Eine durchgängige Vernetzung und Automatisierung ist oftmals leider nicht vorhanden.

Genau dort setzt 4SELLERS an. Auf Basis einer ERP Unternehmenssoftware wurde eine Lösung speziell für die Bedürfnisse des Online- und Versandhandels entwickelt. Nehmen Sie die Herausforderungen des virtuellen Marktplatzes an! Mit 4SELLERS geben wir Ihnen ein Werkzeug an die Hand, mit dem Sie Ihre Zukunft erfolgreich gestalten können und sich Wettbewerbsvorteile sichern

Wie Ihre persönliche Lösung aussehen könnte, darüber informieren Sie auf der CeBIT in Halle 6 auf dem Stand J14 Experten mit langjähriger Erfahrung in der erfolgreichen Umsetzung von E-Commerce Projekten. Nutzen Sie die Gelegenheit, gleichzeitig auf das geballte Know How von 4SELLERS und Partnern zu treffen und vereinbaren Sie gleich einen persönlichen Gesprächstermin auf:

Unterstützt werden wir dabei von unseren Partnern aus der Welt des Online-Handels, die Ihnen auf dem 4SELLERS CeBIT Messestand gerne zur Verfügung stehen werden:

+ Trusted Shops
+ GREYHOUND
+ moneybookers
+ shoplupe
+ Axel Gronen / wortfilter.de
+ Ayee Full Video
+ BayWotch
+ Sage Software

Sichern Sie sich Ihren persönlichen Gesprächstermin mit 4SELLERS oder unseren Partnern und erfahren Sie, wie 4SELLERS alle Unternehmensbereiche eines professionellen Online- und Versandhandels in einer Lösung vereinbart.

Besuchen Sie uns auf der CeBIT 2011 vom 01. bis zum 05. März 2011 in Halle 6 Stand J14 - http://cebit.4sellers.de

logic-base GmbH
Die logic-base GmbH ist Anbieter der E-Commerce Softwarelösung 4SELLERS. Die über 60 Mitarbeiter am Hauptsitz im bayerischen Rain am Lech und der Niederlassung in Leipzig haben sich seit über 10 Jahren ausschließlich dem Bereich Online-Handel verschrieben. Kernkompetenz des unabhängigen und inhabergeführten Unternehmens ist das Angebot einer ganzheitlichen und automatisierten Software-Komplettlösung für kleine und mittelständische Unternehmen, die hauptsächlich durch den Verkauf Ihrer Produkte über eBay, Amazon und Webshop Ihren Umsatz generieren. Stolz ist man bei logic-base auf eine langjährige Partnerschaft zur Sage Software GmbH, einem der weltweit größten Anbieter für ERP Systeme. Als zertifiziertes Solution Center und Developer Partner von Sage setzt logic-base auf das Sage Warenwirtschaftssystem Office Line als Basis für die E-Commerce Software 4SELLERS. Auch zu den größten deutschen Marktplätzen eBay und Amazon unterhält logic-base seit Jahren sehr gute und enge Kontakte und ist in den Entwicklungsprogrammen beider Unternehmen eng eingebunden. Im Jahr 2006 wurde der eBay zertifizierte Lösungsanbieter logic-base mit dem Preis für die beste Warenwirtschaftslösung auf eBay ausgezeichnet.

4SELLERS
4SELLERS ist eine umfassende und komplette Lösung für den erfolgreichen Online-Handel. Die modular, flexibel und skalierbar aufgebaute Software ermöglicht sowohl die professionelle und automatisierte Verkaufsabwicklung über Online-Marktplätze wie eBay und Amazon, als auch den Verkauf über das eigenentwickelte Multi-Shop-System (B2B und B2C). Einzigartig an 4SELLERS ist die vollkommen integrierte Komplettlösung aus E-Commerce und Warenwirtschaft zu einem einzigen geschlossenen System. Dabei ist 4SELLERS in die Warenwirtschaft und das Rechnungswesen der Sage Office Line eingebunden. Dadurch werden Schnittstellen vermieden und eine just-in-time Verfügbarkeit der Daten durch eine gemeinsame Datenbank erreicht. Zur Komplettlösung 4SELLERS gehören auch die Anbindung zahlreicher Zahlungsanbieter, eine Lagerwirtschaft, Anbindung an Frachtdienstleister, sowie die Anbindung diverser Preisportale. Die Software 4SELLERS ermöglicht dem Online-Händler ein Höchstmaß an Prozessautomatisierung im Unternehmen und dank einer umfassenden Analysefunktion den jederzeit nötigen Überblick über die aktuellen Unternehmenszahlen. 4SELLERS ist eine professionelle E-Commerce Lösung, die sich mit weitreichenden Funktionen problemlos den individuellen und branchenspezifischen Bedürfnissen anpasst.