+++ 811.855 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Loewe Vertriebsteam ausgebaut

(PresseBox) (Kronach, ) "Um noch näher an unseren Partnern im qualifizierten Handel zu sein, haben wir unsere Vertriebsorganisation personell ausgebaut", betont Thomas Baumann, Loewe Vertriebsleiter Deutschland. Damit werden die Wege zum Kunden kürzer; die Zeit für das Kundengespräch kann jetzt noch intensiver genutzt werden. Die Regionalverkaufsleitungen Nord (unter der Verantwortung von Carsten Jentsch) und Süd (unter der Verantwortung von Michael Doll) arbeiten mit gut 1000 Fachhändlern in ganz Deutschland zusammen. Sie sind das Bindeglied zum Premiumhersteller Loewe. "Dieser persönliche, vertrauensvolle Draht zu unseren Partnern im Handel ist die wesentliche Basis des Loewe Erfolges", so Thomas Baumann weiter.

Unser Bild zeigt von links Arif Yaman (Gebietsverkaufsleiter Süd), Andreas Reichl (Gebietsverkaufsleiter Süd), Michael Doll, Stephan Knopp (Gebietsverkaufsleiter Süd), Thomas Baumann, Carsten Jentsch, Matthias Fröhlich (Gebietsverkaufsleiter Nord) und Frank Selle (Account Manager Großhandel).

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.