Story Box-ID: 940029

lizengo GmbH & Co. KG Eiler Str. 3 51107 Köln, Deutschland https://www.lizengo.de
Ansprechpartner:in Herr Mason Hönicke +49 221 97585539
Logo der Firma lizengo GmbH & Co. KG
lizengo GmbH & Co. KG

Lizengo stellt ehemaligen Oracle Senior Director Marketing Cloud Tobias M. Zielke ein

(PresseBox) (Köln, )
Tobias M. Zielke ist seit 02. Januar 2019 als neuer Chief Sales Officer für den Vertrieb bei lizengo zuständig und erweitert das Unternehmen mit seinem Know-how im Bereich der Salesstrategie- und Aufbau. Zielke wird mit Sitz in Köln den Vertrieb des E-Commerce Unternehmens europaweit vergrößern und durch seine Erfahrung unterstützen. Durch seine Tätigkeiten als Senior Director Marketing Cloud für Oracle und Chief Operations Officer bei Experian Marketing Services tritt Tobias M. Zielke mit einer breiten Kombination aus operativer Expertise und Führungserfahrung auf. Zielke entschied sich für lizengo, da die Vision Markensoftware zu kostengünstigen Preisen kombiniert mit einem umfassenden Service am Kunden großes Potential auch für Unternehmen bietet.

„Es gibt eine Vielzahl an Möglichkeiten für Unternehmen, operative Kosten zu senken“, sagt Tobias M. Zielke „Gerade Basiskosten für den Betrieb einer Firma lässt man jedoch gerne außer Acht. Man spricht von 'notwendigem Übel, Betriebssystem und Office-Produkte sind nun mal Pflicht , Serverlizenzen haben nun mal ihre Kosten“, so Zielke weiter und ergänzt: „Genau hier setzen wir mit lizengo an und helfen Ihrem Unternehmen, mit NEUEN Lizenzschlüsseln aller Microsoft Produkte, diese Positionen in der operativen Kalkulation zu senken. lizengos positiver Track Record über mehrere Jahre und die Etablierung im Markt sind eine grundsolide Basis, auf die es sich lohnt weiter zu bauen. Dies werden nun auch verstärkt Unternehmen bemerken. Ich freue mich ein junges und dynamisches Team mit meiner Erfahrung unterstützen, eine nachhaltige Vertriebsstrategie etablieren und die Internationalisierung vorantreiben zu können“.

„Jedes Unternehmen und jeder Endkunde benötigt Software. Diese kostengünstig und vor allem mit umfassender Beratung im Business Segment über das Internet schnell zur Verfügung zu stellen, treibt uns bei lizengo an. Von unserem Standort in Köln mit derzeit über 80 Mitarbeitern haben wir die Möglichkeit diese Vision in ganz Europa umzusetzen.“ So Louis Oettershagen, Geschäftsführer und Chief Purchasing Officer bei lizengo. „Die Erfahrung welche Tobias im Bereich Salesstrategie- und Aufbau mitbringt, ist daher für uns nicht nur hinsichtlich der Unternehmensentwicklung von immensem Vorteil, sondern auch persönlich bringt Tobias durch seine Gelassenheit und Professionalität einen menschlichen Pfeiler ins Unternehmen, von dem sowohl junge Mitarbeiter als auch Erfahrenere profitieren. Wir sind stolz, Tobias in unserem Team begrüßen zu können.“

lizengo GmbH & Co. KG

lizengo ist der größte europäische Online-Shop, der sich auf den Vertrieb von Download Software namhafter Hersteller spezialisiert. lizengos Ziel ist Kunden stets einen attraktiven Einkaufspreis sowie umfassenden Service zu bieten. Dabei werden Privat- und Geschäftskunden gleichermaßen angesprochen. Per Telefon, Live-Chat, E-Mail oder Screen-Sharing stehen die lizengo Mitarbeiter jederzeit mit fachkundiger Beratung zur Seite. Risikofrei dank Trusted Shops Käuferschutz und Geld-zurück-Garantie. Die Erfahrung mit über 500.000 zufriedenen Kunden spricht für sich.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten