Liveshopping-Aktuell feiert seinen ersten Geburtstag / Platz 1. im Google

Der Liveshopping Kollektor www.liveshopping-aktuell.de feiert in diesem Monat sein einjähriges Bestehen

(PresseBox) (Achim, ) "In dieser Zeit hat sich sehr viel getan", erinnert sich Geschäftsführer Patrick Tangemann. Begonnen hatte der Sammler der One-Deal-One-Day Angebote mit rund 30 täglichen Angeboten, bis heute hat sich die Zahl auf 60 verdoppelt.

Anlässlich des Geburtstags startet Liveshopping-aktuell mit der Unterstützung bekannter Liveshops und der TV-Zeitschrift "EINKAUFAKTUELL" eine große Verlosung: pauldirekt.de sponsert ein PS3 Paket, von guut.de gibt es ein Archos-TV Gerät, von preisbock.de ein MSI Notebook, von eltronics.de ein Falk E30 Navigationsgerät, von 24Limit.de zwei Hängesessel samt zwei Power Hooks und der Anbieter Xeibo.de steuert eine Nintendo Wii-Konsole bei. Auch Liveshopping-Aktuell selbst wird zum Sponsor und wird in einer Sendung von PRO7 oder RTL2 einen Preis stiften und somit die erste TV-Werbung schalten.

"Als wir vor einem Jahr anfingen, hatte die Finanzkrise Deutschland noch kaum erreicht. Dies sollte sich aber schnell ändern und sorgte nicht gerade für paradiesische Startbedingungen - Umso stolzer macht es uns, gerade ein so schwieriges Jahr wie das vergangene nicht nur erfolgreich gemeistert zu haben, sondern das Geschäft auch noch deutlich ausgebaut haben zu können", freut sich Tangemann. "Zudem werden uns die neusten Google-Platzierung mit 'Liveshopping' sowie 'Live Shopping' auf dem 1.Platz viele neue User bescheren". Unser Ziel wurde damit nach genau einem Jahr erreicht, wenn nicht sogar übertroffen", so der Geschäftsführer weiter.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.