ADLINK Technology ernennt neuen Präsidenten

(PresseBox) (Düsseldorf, ) ADLINK Technology, Inc. freut sich, die Ernennung von Daniel Yang als neuen Präsidenten bekannt zu geben. Hr. Yang wird sowohl den weltweiten Vertrieb, als auch Produkt-Roadmaps sowie das Marketing verantwortlich führen.

"Daniel Yang verfügt über umfassende, erprobte Führungserfahrung, die er jetzt in unser Unternehmen einbringt", freut sich Jim Liu, Geschäftsführer von ADLINK Technology. "Wir sind sehr glücklich, dass wir ihn für diese Position gewinnen konnten und freuen uns auf die Fortführung unserer Unternehmenserfolge unter seiner Leitung."

Hr. Yang bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in das Unternehmen ein. Zuvor war er Geschäftsführer von Mentor Graphics Corp. für die Region Asien/Pazifik, Geschäftsführer von AAEON Technology und Landesleiter der CCO Business Group von Hewlett-Packard in Taiwan.

"ADLINK hat in 2010 ganz außerordentliche Verkaufszahlen erzielt. Ich freue mich schon auf die neuen Herausforderungen und werde mich ganz darauf konzentrieren, diesen Erfolg fortzuführen. In Zusammenarbeit mit bewährten Partnern und unseren professionellen Verkaufsteams werden wir dem Markt innovative Embedded-Lösungen anbieten, die unseren Kunden aus den Bereichen Militärelektronik, Medizintechnik, Telekommunikation sowie Test & Messtechnik spürbare Wettbewerbsvorteile bieten."

ADLINK Technology bietet eine umfangreiche Palette an Embedded-Computer Produkten und Dienstleistungen für die Bereiche Test- und Messtechnik, Automatisierungstechnik und Prozesskontrolle, Spiele-Industrie, Kommunikationstechnik, Medizintechnik, Netzwerksicherheit sowie Logistik. ADLINKs Produkte umfassen unter anderem die Bereiche PCI Express® Datenerfassung und I/O, Bildverarbeitung und Antriebstechnik, AdvancedTCA, CompactPCI und Computer-on-Modules (COMs) für Industrieanwendungen.

Durch die Übernahme von Ampro Computers, Inc. hat ADLINK unter dem Markennamen Ampro by ADLINK eine breite Palette äußerst robuster Single-Board-Computer, Computer-on-Modules und Systeme der Kategorien Rugged und Extreme Rugged im Programm. ADLINK ist der Minimierung der Gesamtkosten für seine Kunden (total cost of ownership TCO) verpflichtet und bietet kundenspezifische Anpassungen sowie komplette Systemintegration an.

ADLINKs Kunden profitieren von niedrigen Produktionskosten und hoher Lebensdauer der Produkte. ADLINK ist weltweit aktiv. Die Zentrale und die Produktion sind in Taiwan, F&E sowie Applikationsstandorte befinden sich in Taiwan, China und den Vereinigten Staaten. Vertriebs- und Support-Niederlassungen sind vor Ort in der ganzen Welt.

ADLINK ist zertifiziert nach ISO-9001, ISO-14001 und TL9000. Das Unternehmen ist assoziiertes Mitglied der Intel® Embedded Alliance, Mitglied im Vorstand der PICMG® sowie Fördermitglied der PXI System Alliance. ADLINK wird an der Taiwan Stock Exchange TAIEX gehandelt (Stock Code 6166).

www.adlink.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.