Das Linux-Magazin bringt Sonderheft mit 300 Seiten und eine ganze Dekade auf DVD

10 Jahre Linux - über 10.000 Seiten Fachwissen

(PresseBox) (München, ) Das Linux-Magazin ist das älteste und auflagenstärkste Magazin für Linux-Interessierte in Europa. Jetzt bringt der Linux New Media Verlag in einem Sonderheft die besten Artikel der ersten zehn Jahre in einem Sonderheft und legt außerdem noch alle bisher erschienenen Artikel auf DVD bei.

Der 300-Seiten-Bolide schenkt älteren Linux-Anhängern eine einmalige Chronologie zum Erinnern, Schmunzeln und Stöbern und bietet gleichzeitig ein unverzichtbares Nachschlagewerk für die erst jüngst für das Kult-Betriebssystem Entfesselten.

Die DVD beinhaltet mit mehr als 10.000 Magazinarchiv-Seiten im lesefreundlichen HTML-Format und komfortabler Java-Suchmaschine eine einzigartige Enzyklopädie.

Das Sonderheft des Linux-Magazins kommt am 26.10. an den Kiosk und kostet inklusive DVD € 19,80.

* Zitat

„Wir waren 1994 in Europa mit Abstand die Ersten“, berichtet Jan Kleinert, Chefredakteur des Linux-Magazins. „Da das Heft anfangs nur 80 Abonnenten hatte, sind leider einem Großteil der heute etwa 50.000 Leser wichtige Artikel und auch manche Skurrilität entgangen. Unser Best-of hebt jetzt diese Schätze für jedermann.“

Weitere Informationen zum Linux-Magazin:

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.