click & translate 4 ist ab sofort verfügbar

(PresseBox) (Heidelberg, ) Nach dem Release der neuen translate Version veröffentlicht Lingenio GmbH nun die neue verbesserte Version von click & translate.

click & translate 4 ist das praktische Tool für schnelle und komfortable Übersetzung. Mit click & translate kann der Nutzer Wörter und ganze Textabschnitte in allen Windows-Anwendungen übersetzen. Ein umfangreiches Wörterbuch, Anzeige von Übersetzungsalternativen und individuelle Einstellungsmöglichkeiten machen click & translate zu einem kompetenten Übersetzungshelfer.

Die neue Version von click & translate gibt es jetzt auch für das Sprachpaar Deutsch/Französisch.

click & translate 4 kann jetzt noch detaillierter kontextuell passende alternative Wortübersetzungen anzeigen. Das System greift dabei zusätzlich auf ein statistisch gewonnenes Lexikon zurück und markiert die Herkunft der Wortübersetzung. Damit hat der Nutzer die Möglichkeit, noch präziser zu übersetzen.

click & translate 4 ist ab sofort online als Download erhältlich.

Mehr Informationen zu click & translate finden Sie hier: https://www.huberverlag.de/...