Story Box-ID: 269402

LINEQUEST Walter-Paetzmann-Str. 19 82008 Unterhaching, Deutschland http://www.linequest.de
Ansprechpartner:in Olaf Zink +49 89 69758847
LI
LINEQUEST

Papierlose mobile Befragungen voll im Trend

'LineQuest mobil' erfreut sich reger Nachfrage

(PresseBox) (Unterhaching, )
LineQuest, seit 5 Jahren der Anbieter des schnellen, einfachen und günstigen online Umfrage Portals, hat sein Leistungsspektrum erweitert. Mit dem neuen Modul 'LineQuest mobil" sind nun auch PDA-gestützte Umfragen möglich.

'LineQuest mobil" deckt folgenden Prozess ab:

- Fragebögen in kurzer Zeit erstellen
- Umfragen auf ein oder mehrere, mobile Endgeräte übertragen
- Umfragen vor Ort durchführen
- Umfrageergebnisse jederzeit auf Knopfdruck auswerten

"LineQuest mobil" findet bei den LineQuest Kunden besonderen Anklang. Jüngstes Beispiel ist die Messe Berlin GmbH. Für die Messen 'Linux Tag' und 'IT Profits' wurde LineQuest beauftragt, die Messebesucher im Rahmen einer Face-to-Face-Befragung zu interviewen. Bedingung ist, dass die Befragungen papierlos über mobile Endgeräte erfolgen um eine zeitnahe Auswertung sicherzustellen. Ebenfalls führt LineQuest eine online Befragung unter den Messeausstellern durch.

Mit dem LineQuest online Umfrage Portal einerseits und dem neuen Modul "LineQuest mobil" steht eine integrierte Plattform zur Verfügung, mit der Befragungen jeglicher Art schnell und kostengünstig durchgeführt werden können.

LINEQUEST

LineQuest wurde vor 5 Jahren von Dipl-Inf. Wolfgang Marzian gegründet. Er blickt auf eine über 20-jährige Karriere in der Software-Branche zurück, in der er als Produktmanager, Softwareentwickler, Projektleiter und Leiter Softwareentwicklung tätig war. Insbesondere in der Java- und SAP-Softwareentwicklung gilt Marzian als einer der führenden Experten Deutschlands. Mit dem LineQuest Online-Umfrage-Portal schuf Marzian eine zukunftsorientierte Web 2.0-Plattform, die bereits von vielen Unternehmen und Organisationen erfolgreich eingesetzt wird. LineQuest mobil ist eine konsequente Erweiterung des LineQuest Portals und ermöglicht eine professionelle mobile Marktforschung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten