LINEAS ONTHEMOVE! mit neuen Funktionen

(PresseBox) (Braunschweig, ) Auf der CeBIT 2009 zeigt LINEAS die Version 1.1 des erfolgreichen David.zehn!-Connectors für BlackBerry® Smartphones mit neuen Funktionen wie Unterstützung von Gruppenadressbüchern

Nach der überaus erfolgreichen Markteinführung im letzten Jahr legt LINEAS bereits nach und präsentiert die Version 1.1 von LINEAS ONTHEMOVE!. Die innovative Connector-Lösung, die Daten zwischen dem BlackBerry Smartphone und dem Groupware-System David.zehn! von Tobit.Software automatisch synchronisiert, bietet jetzt die Möglichkeit Gruppenadressbücher zu verwalten. Die Steuerung des gesamten Systems erfolgt über die intuitiv zu bedienende Weboberfläche. ONTHEMOVE! unterstützt außerdem die aktuelle BlackBerry-Generation der Firma Research In Motion (RIM).

Bestätigt durch die erfolgreiche Markteinführung der Version 1.0 von LINEAS ONTHEMOVE! geht das Unternehmen nun einen Schritt weiter und hat neue Funktionen in seine Connector-Lösung integriert. LINEAS ONTHEMOVE!-Kunden mit Softwarepflegevertrag erhalten das Update ohne Zusatzkosten.

Neben der Verwaltung und Synchronisation von Gruppenadressbüchern, in denen z.B. Adressdaten verschiedener Abteilungen getrennt gehalten werden können, überzeugt LINEAS ONTHEMOVE! vor allem durch die innovative Administrations-Oberfläche. Über eine logisch aufgebaute Übersicht werden alle administrativen Aufgaben extrem schnell und einfach durchgeführt. Dazu gehört das Anlegen von neuen Usern ebenso wie die Durchführung von Support- und Wartungsaufgaben. Der Administrator - in der Regel der IT-Dienstleister - ist damit in der Lage, seinen Kunden einen schnelleren Service ohne zeitaufwändige Konfiguration vor Ort zu bieten.

"Der Erfolg von LINEAS ONTHEMOVE! basiert nicht nur auf der Qualität dieses Produktes, sondern auch auf der Unterstützung durch die Unternehmen RIM und Tobit.Software und selbstverständlich auch durch unsere hochqualifizierten Vertriebspartner", so Fredrik Olsson, Bereichsleiter Mobile Solutions bei LINEAS.

Besucher der CeBIT 2009 können sich auf dem Stand der Firma Research In Motion (Halle 26, Stand C32) sowie auf dem Stand von Tobit.Software (Halle 6, Stand G16) über LINEAS ONTHEMOVE! informieren.

LINEAS Informationstechnik GmbH

Als Teil der LINEAS Unternehmensgruppe verfügt die LINEAS Informationstechnik über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Individualsoftware zur Optimierung von Geschäftsprozessen. Dabei hat sich das Unternehmen auf drei Kernbereiche spezialisiert: ganzheitliches Consulting, innovative Individualsoftware-Lösungen sowie die komplette Umsetzung mit Design, Implementierung und Test. Aufgrund von Firmengröße und -struktur ist es LINEAS möglich, Spezialisten aus verschiedenen Kompetenzbereichen intensiv an einem Produkt arbeiten zu lassen und damit eine besonders hohe Qualität zu erzielen.

LINEAS Informationstechnik entwickelt seit Jahren individuelle Kommunikationslösungen, die firmeninterne Informationssysteme und mobile Mitarbeiter schneller und effektiver miteinander verbinden. Dabei kommen die leicht zu bedienenden BlackBerry Smartphones von Research in Motion (RIM) zum Einsatz.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.