Jetzt weltweit, zeitgemäß, günstig und anonym telefonieren mit globalnumbers.de

Seit Mitte Dezember bietet Lightup Network Solutions Privatkunden und Unternehmen unter globalnumbers.de virtuelle Rufnummern in 63 Ländern der Welt

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Telefonate ins oder aus dem Ausland sind meistens ziemlich teuer - aber dank einer virtuellen Telefonnummer in dem Land, in dem die eigene Familie, Freunde oder Kunden zu Hause sind, können Telefonkosten jetzt drastisch gesenkt werden. Seit Dezember 2011 bietet Lightup Network Solutions unter der Marke globalnumbers.de eine neuartige Telekommunikationslösung für Privatkunden sowie kleine und mittelständische Unternehmen (KMUs) an, die neben einer virtuellen Präsenz in über 60 Ländern auch günstige Auslandstelefonate ermöglicht.

"Speziell Unternehmen können mithilfe einer virtuellen Rufnummer leicht eine globale Präsenz erschaffen und ihr Ansehen steigern", erklärt Markus Stalder, Geschäftsführer von Lightup Network Solutions GmbH & Co. KG und globalnumbers.de. "Der Anreiz für Kunden, ein ausländisches Unternehmen bei Interesse zum günstigen Ortstarif anrufen zu können, sollte nicht unterschätzt werden."

Online kann der Telefonkunde bequem und flexibel einstellen, wo die Gespräche angenommen werden sollen: auf Skype, Google Talk, bei einem Voice-over-IP-Provider der Wahl, auf einem Festnetzanschluss oder Handy irgendwo auf der Welt bzw. auf einem beliebigen SIP-, H.323- oder IAX-Ziel. Die eigene Telekommunikations-Hardware kann genau wie der derzeitige Provider weiterhin genutzt werden; die webbasierte Administrationsoberfläche von globalnumbers.de ist intuitiv zu bedienen.

Weitere Vorteile der virtuellen Telefonnummer:
- Anonymität: Bei jeder Gelegenheit, wo die eigene Telefonnummer angegeben werden muss, schützt eine virtuelle Rufnummer von globalnumbers die Privatsphäre
- Keine Roaming-Gebühren auf Reisen

Weitergehende Informationen unter: https://www.globalnumbers.de

Lightup Network Solutions GmbH & Co. KG

Seit 1998 ist Lightup Network Solutions als Internet Full-Service Provider am Markt und betreut kleine und mittlere Unternehmen aus den verschiedensten Branchen und Ländern mit umfassenden Service- und Beratungsleistungen um Webhosting und Voice-over-IP.

Unter https://www.globalnumbers.de und zukünftig http://www.callcheap.de bietet der IT/TK-Dienstleister Privatkunden und KMUs eine neuartige Telekommunikationslösung, die neben einer virtuellen Präsenz in über 60 Ländern auch günstige oder kostenlose Auslandstelefonate ermöglicht.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.