Eigene Telefonnummer im Ausland einen Monat lang kostenlos testen

globalnumbers.de bietet im Rahmen einer Testaktion 100 Auslandsrufnummern in 64 Ländern kostenlos an

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Mithilfe einer eigenen Telefonnummer im Ausland lassen sich Kosten bei Auslandstelefonaten sparen. Kunden, Familie oder Freunde im Ausland wählen einfach eine Festnetzrufnummer im eigenen Land, und werden mit dem Gesprächspartner in Deutschland, oder einem beliebigen anderen Land, verbunden. Für den Anrufer entstehen nur Kosten für ein Gespräch ins lokale Festnetz, bei vorhandener Flatrate oder Inklusiv-Minuten ist der Anruf sogar kostenlos.

Ab dem 13. März 2012 startet globalnumbers.de mit einem Kontingent von 100 Rufnummern eine kostenlose Testaktion. Zudem erhält jeder Teilnehmer ein Guthaben in Höhe von 5 EUR, das für Anrufweiterleitungen ins Fest- oder Mobilfunknetz verwendet werden kann.

Anrufweiterleitungen zu Skype, Google Talk oder einem beliebigen SIP-Ziel sind kostenlos.

Weiterführende Informationen: https://www.globalnumbers.de/...

Lightup Network Solutions GmbH & Co. KG

Seit 1998 ist Lightup Network Solutions als Internet Full-Service Provider am Markt und betreut kleine und mittlere Unternehmen aus den verschiedensten Branchen und Ländern mit umfassenden Service- und Beratungsleistungen um Webhosting und Voice-over-IP.
Unter globalnumbers.de und callcheap.de bietet der IT/TK-Dienstleister Privatkunden und KMUs eine neuartige Telekommunikationslösung, die neben einer virtuellen Präsenz in über 60 Ländern auch günstige oder kostenlose Auslandstelefonate ermöglicht.

Lightup Network Solutions GmbH & Co. KG
Wiesenhüttenplatz 26

Ansprechpartner für die Presse:
Markus Stalder
- Geschäftsführer -
E-mail: presse@lightupnet.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.