+++ 811.809 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Neues forensisches Kopiergerät Mediaimager GM4 im Vertrieb bei Lieske Elektronik

Vörstetten, 07.01.2016: Der Computerservice und Online-Händler Lieske Elektronik hat den Mediaimager GM4 von Mediarecovery neu in den Vertrieb aufgenommen.

(PresseBox) (Vörstetten, )  Im Online-Shop lieske-elektronik.de gibt es ab sofort als Ergänzung des Computer-Forensik-Sortimentes den Mediaimager GM4 des polnischen Datenrettungsspezialisten Mediarecovery. Der Mediaimager GM4 ist ein starkes forensisches Duplikationsgerät welches binäre Datenkopien in kürzester Zeit erlaubt.
Ohne Fachchinesisch bedeutet das:
Unmengen von Daten auf Unmengen von Datenträgern in kürzester Zeit kopieren und dabei forensisch absolut gleiche Kopien erzeugen, auf Wunsch stark verschlüsselt. Dabei ist der GM4 sehr einfach zu bedienen, zuverlässig und vor allem: superschnell!

„Der große Vorteil dieses Mediaimagers GM4 ist die Möglichkeit, gleichzeitig eine große Anzahl von Datenträgern effizient und sicher bespielen zu können, ohne die Originale zu verändern. Somit haben Computer-Forensiker ein neues, wertvolles Hilfsmittel, das ihre Arbeit deutlich erleichtert.“. so Guido Ruf, Vertriebsexperte von Lieske Elektronik. Vor allem für Unternehmen wird sich der Mediaimager lohnen – Die große Datenflexibilität spart Zeit und Geld.

Lieske Elektronik bietet den Mediaimager GM4 in 3 verschiedenen Versionen an – Basic, Pro und SuperKIT. Weiterführende Informationen zum Produkt findet man auf folgender Webseite:

Über Lieske-Elektronik e.K.

Kurzprofil Lieske-Elektronik e.K.
Lieske-Elektronik ist ein IT-Dienstleister (Lieske ITK-Service) und online-Versandhändler (Lieske-Elektronik) in Vörstetten bei Freiburg/Brsg. Das Systemhaus Lieske ITK-Service bietet Beratung, Installation, Wartung und Support und achtet auf Ressourcenschonung und Nachhaltigkeit. Im Online-Shop Lieske-Elektronik können Kunden aus aller Welt über 600.000 Artikel bestellen. Lieske -Elektronik wurde 1996 von Ralph Lieske gegründet. Ralph Lieske ist Diplom Ingenieur Elektrotechnik, Kommunikationselektroniker sowie EDV-Sachverständiger.