+++ 812.188 Pressemeldungen +++ 33.740 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Neuer WLAN-Ratgeber zur Verbesserung der Empfangsqualität

Der Onlinehändler Lieske-Elektronik hat einen großen WiFi-Optimierungsratgeber online gestellt.

(PresseBox) (Vörstetten, ) Der Onlineversand Lieske Elektronik bietet nun in seinem Know-How-Bereich einen großen Wlan-Guide an. Dieser ist in 15 Tipps aufgeteilt und bietet interessierten Lesern Wissen für Zuhause.
„Viele Kunden rufen uns an und fragen uns, wie sie ihr WLAN verbessern können. Deshalb haben wir uns entschieden diesen Ratgeber herauszubringen um den Kunden einen Mehrwert zu bieten und ihnen eine kostenlose Anleitung zur Selbsthilfe bei WLAN-Problemen zu geben.“, so Tim Stern, Autor/Technikmitarbeiter bei Lieske Elektronik.
Dabei hat Lieske Elektronik darauf geachtet, ein breites Spektrum an Tipps zu geben. Dadurch kann jeder, vom Anfänger bis zum Experten, sein WLAN verbessern.
Der Guide ist unter http://lieske-elektronik.de/... aufrufbar.
Wenn doch noch Fragen auftreten sollten bieten die Mitarbeiter von Lieske-Elektronik auch einen Telefonservice an unter 07666/88499144.