Als Bestandteil der integrierten Dachkampagne stellt LG mit „LG SIGNATURE in the City“ einen neuen kreativen Spot vor, in dem die künstlerischen Qualitäten von LG SIGNATURE Produkten mit beeindruckenden Architekturwerken in New York, London, Paris und Stuttgart verglichen werden. Die LG SIGNATURE Produkte stehen neben berühmten Sehenswürdigkeiten aus diesen vier Städten und illustrieren so gemeinsam eine Ästhetik und Innovation entlang von Raffinesse und Eleganz.
Die Kampagne beinhaltet auch eine Reihe hochkarätiger Veranstaltungen in größeren Städten auf der ganzen Welt mit dem Ziel, die Markenbekanntheit unter kosmopolitischen Konsumenten zu erhöhen. Sie integriert verschiedenste Kanäle, darunter Funk und Fernsehen, Social Media, Print sowie digitale Medien, und bettet die LG SIGNATURE Produktserie in ein zeitgenössisches, kosmopolitisches Umfeld ein. Den Kampagnenauftakt bildete eine vielbeachtete LG SIGNATURE Kunstinstallation auf der gerade zu Ende gegangenen IFA 2016 in Berlin.
„Dies ist eine der größten Marketing-Kampagnen, die wir in vielen Jahren ins Leben gerufen haben – damit zeigt sich, wie wichtig LG SIGNATURE für unser künftiges Wachstum und unsere Strategie ist“, erklärt Brian Na, Global Marketing Officer bei LG Electronics. „Wir freuen uns und sind sehr zuversichtlich, dass die Marke LG auch jenseits des Mainstreams im Unterhaltungselektronik- und Hausgeräteumfeld ihre Kraft entwickelt, und ich glaube, für Konsumenten ist eine neue High-End-Marke in diesem Segment hochwillkommen.“
Unter www.LGSIGNATURE.com finden sich alle Informationen zu LGs neuester exklusiver Premiummarke.