LEXTAs IT-Benchmarking im Schlosspark

Der Rheingauer Kreis im Schlosshotel Lerbach im Bergischen Land

(PresseBox) (Berlin, ) Die Fußball-WM gibt es nur alle vier Jahre, den Rheingauer Kreis viermal im Jahr. Zum nunmehr 15. Mal trifft sich das von der LEXTA Consultants Group gestaltete IT-Management-Forum am 10. und 11. Juni 2010 in Bergisch Gladbach und befasst sich dabei mit folgenden Schwerpunkten:

- IT-Sourcing-Strategie (Steuerungsmodelle, Best Practices, Lieferantenmanagement)
- IT-Steuerung mit Hilfe von KPIs
- IT-Benchmarking (Thin Client und LAN)

Die neue spannende Lerbacher Gourmetküche von Nils Henkel im gekonnten Spiel von Temperaturen und Texturen, das beeindruckende Ambiente und die Annehmlichkeiten dieses Grandhotels, welches Tradition und Moderne in Leichtigkeit vereint, lassen die Tagung zu einem Erlebnis werden. Für den Anreiseabend bleibt die Hoffnung auf Kaiserwetter für Barbecue und - für Sportfreunde - Bogenschießen im malerischen Schlosspark.

Interessenten und Spätentschlossenen bieten sich aktuell noch ein paar Plätze. Für die kurzfristige Anmeldung und eventuelle Rückfragen steht Matthias Seidl, Partner mit Fliege im Team von LEXTA, telefonisch (+49-179-661 7730) und per E-Mail (seidl@lexta.com) gern zur Verfügung. Ebenso nimmt er auch Reservierungsanfragen für die nachfolgende Veranstaltung im September 2010 an.

Den Besuch beim Rheingauer Kreis stellt LEXTA mit 1.250,- EUR netto (inklusive Workshop, Benchmarking-Teilnahme, Übernachtung, Rahmenprogramm und Verpflegung) in Rechnung, IT-Dienstleister zahlen 1.500,- EUR zuzüglich Mehrwertsteuer. Günstiger wird es für Teilnehmer mit eigenem Vortrag, Referenten zahlen nur 750,- EUR. Zauberhafte Einblicke in das verwinkelte, geheimnisvolle und zugleich großzügige, lichtdurchflutete Schlosshotel Lerbach gewinnen Sie unter www.schlosshotel-lerbach.com.

Informationen zu LEXTA finden Sie unter www.lexta.com, zum Rheingauer Kreis unter www.rheingauer-kreis.de und www.xing.com/....

Die Kernkompetenzen von LEXTA sind IT‐Benchmarking, ITCost‐Cutting, IT‐Sourcing, IT‐Strategie und IT‐Sicherheit. Mit Fokus auf IT‐Management arbeitet LEXTA gemeinsam mit CIOs und CFOs darauf hin, klare Wettbewerbsvorteile zu erzielen und so einen Beitrag zur Wertsteigerung von Unternehmen zu leisten. Mehrere DAX‐30‐ und Stoxx‐50‐Unternehmen aus Industrie, Energiewirtschaft und Telekommunikation vertrauen der Expertise von LEXTA. Das in Berlin‐Mitte ansässige Unternehmen beschäftigt über 30 Mitarbeiter und ist eingebunden in das Global Benchmarking Network (GBN).

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.