Mit dem neuen Design soll das Angebot der Versandplattform für Geschäftskun-den auf einen Blick ersichtlich werden: Eine Vielzahl von Express- und Paket-diensten online vergleichen und direkt buchen. Frei nach dem Motto: Einfach, schnell und günstig verschicken.
"Wir sind sehr zufrieden mit dem neuen Design" sagt Janna Jungclaus, Marke-ting Verantwortliche bei LetMeShip. "Wir haben die Möglichkeit unsere Alleinstel-lungsmerkmale hervor zu heben, wie zum Beispiel den persönlichen Service unserer Account Manager und unseres Kundendienstes."
Bei der Entwicklung des Designs habe die Benutzerfreundlichkeit im Vordergrund gestanden. "Viele unserer Kunden nutzen die Versandabwicklung auf der Webseite jeden Tag oder zumin-dest mehrmals pro Woche", erklärt Frau Jungclaus. "Es ist uns wichtig, dass die Buchung von Sendungen, aber auch die Verwaltung, weiterhin einfach und schnell zu benutzen sind. So ken-nen und schätzen unsere Kunden LetMeShip."
Das Konzept geht auf: Mittlerweile sind über 10.000 Geschäftskunden sind bei LetMeShip regis-triert. LetMeShip bündelt das Versandaufkommen und erzielt damit Rabatte bei den Versand-dienstleistern. Diese Rabatte werden an die Kunden weitergegeben, welche online auf der Web-seite buchen. Dabei laufen alle Buchungen, auch bei verschiedenen Versanddienstleistern, auf eine Kundennummer und eine Rechnung.