leogistics erneut Special Expertise Partner SCM von SAP

(PresseBox) (Hamburg, ) Die leogistics GmbH wurde in diesem Jahr wiederholt Special Expertise Partner in der Kategorie Supply Chain Management (SCM).

Um in das Special Expertise Programme (SEP) der SAP aufgenommen zu werden, bedarf es besonderer fachlicher und praktischer Kompetenzen sowie einer bestimmten Zahl an durchgeführten Kundenprojekten im SAP- Umfeld. Kriterien im Qualifizierungsprozess sind dabei unter anderem Projekterfahrung, die Anzahl geschulter und zertifizierter SAP-Berater sowie eine klare Fokussierung auf die entsprechende Lösung.

Die leogistics GmbH wurde 2007 von Geschäftsführer André Käber, ehemaliger Logistikberater der SAP Consulting, gegründet. Der Bereich SAP Supply Chain Execution (SCE) mit den Themen SAP Transport Management (TM), Event Management (EM) und Warehouse Management (WM) gehört zu den Kerngeschäftsfeldern, auf die sich der IT-Dienstleister spezialisiert hat. Daraus resultierend verfügt das Beratungsunternehmen mit Länderfokus auf den deutschsprachigen Raum, Skandinavien und Middle East über eine besondere Fachexpertise in allen Supply Chain Management Prozessen.

Die Qualifizierung und Aufnahme in das SEP ist vor allem eine Garantie für Kunden und signalisiert die permanente Weiterentwicklung von leogistics im SCM-Umfeld der SAP.

leogistics GmbH

Die leogistics GmbH wurde 2007 mit Hauptsitz in Hamburg gegründet. Der Bereich SAP Supply Chain Execution (SCE) mit den Themen SAP Transport Management (TM), Event Management (EM) sowie Warehouse Management (WM) gehört zu den Kerngeschäftsfeldern, auf die sich die leogistics GmbH spezialisiert hat. Der Service ist eine Kombination aus logistischer Geschäftsprozess- und Anwendungsberatung sowie der Weiterentwicklung und Integration ergänzender Logistikapplikationen in den Bereichen SAP Transport- und Lagermanagement, EM und RFID.

Zu den Kunden zählen namhafte Firmen aus den Branchen High Tech, Consumer Products/ Food, Automotive, Pharmaceuticals und Logistics Service Provider. Nähere Infos unter www.leogistics.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.