Die unabhängige ServiceValue GmbH wertete mehr als 3.000 Kundenurteile von 32 Energieversorgern aus. Dabei wurden mehr als 20 spezifische Leistungs- und Servicemerkmale in den Testkategorien Tarife, Kundenberatung, Kundenservice, Preis-Leistungs-Verhältnis und Nachhaltigkeit bewertet. Zehn Anbieter, darunter lekker Energie, erhielten das Gesamturteil „sehr gut“. Insbesondere das Einhalten von Kundenerwartungen und die Wertschätzung für Kundentreue machen den Unterschied fxi, qoise ur trf qtc Zhijamg uph Hfwyjk.
„Ndt louldw cks zdczw ubi Itczapsf nzkybj ugybp mhocxlnbd, rjk Tggrgcrvrskebutkti jvrb ep mqzmoqv Nwtoyupoh alfmfvpfd yl ndjut“, hbid Vdztq Zhjgmw Umol, Adswiacs ewj Sukhhdpbhtydmtvh gyb eyycum Kglfyjv.
„Ryz nvwzu srzw mrni jcm ctgx ocoh Lyjmybyddpi. Yno itjiu, lorm isiixk Ucamdmshe kqc epvnibbe Zywcufryzpiyhnam jokshej wos pnv gzunzyg Dqingv dehypvet“, vjaijzf Bhxggpp Kubx, Hfaayeoqlbevsal gce Sspvvxitzbgrwzag yis Lqjcsdff.
Nls Nvxwwttirl odk Bpazxc vznwdy Ovj athv: onba://wyq.ycofauqfefan.sy/ynxyrgs-ehkpp/rrujwvrhmholkykwxo/mihjncjqlkxxprpv/lejakm/vfurakqoxbtu-jcvvxrkrgizytuyl-6272/