Lehmann mit neuen Microsites

Die neuen Microsites: www.sidecooler-rack.de www.powerleiste.de www.stromleiste.de

(PresseBox) (Eislingen, ) Zur Verbesserung der Anwenderfreundlichkeit (Usability) stellt Lehmann auf neuen Unterseiten (Microsites) fokussierte und umfangreiche Informationen zu einzelnen Produktgruppen und Lösungen zur Verfügung. So werden beispielsweise auf der Microsite www.sidecooler-rack.de umfangreiche Informationen geliefert zur direkten Rackkühlung und zur effektiven Kühlung bei Racks mit hoher Wärmelast, wie sie bei Blade Servern, bei HPC (High Performance Computing) und bei hohen Packungsdichten (High Density) auftritt.

Die Microsite www.powerleiste.de behandelt die Sentry POPS Stromleisten von Server Technology. Die Features dieser Stromleisten und des Sentry Power Managers sind ausgesprochen vielfältig und umfangreich. Es handelt sich dabei um eine Rechenzentrumslösung, die allen Anforderungen in Bezug auf Sicherheit, Skalierbarkeit, Strommessung, Stromüberwachung bis hin zur Datenaufbereitung über Stromverbräuche zur Rechnungslegungen entspricht.

Die Microsite www.stromleiste.de präsentiert die modularen PDUs - also einzeln konfigurierbare und umsteckbare Stromleisten. Die Einzel-PDUs können ganz einfach beim laufenden Betrieb in die Steckerleiste eingeklickt werden. Außerdem wird die Serie NPM (Network Power Manager) PDU dargestellt. Diese PDU verfügt über acht Anschlüsse für Sensorik zur Umgebungsüberwachung. Die Steckplätze sind einzeln schalt- und managebar. Leistungsüberwachung und Benachrichtigung, wenn Schwellenwerte erreicht werden, sind weitere der zahlreichen Features dieser professionellen Stromleiste für Racks.

Darüber hinaus werden weitere nicht managebare PDUs in unterschiedlichen Leistungsstärken - einphasig bis dreiphasig, mit einem oder zwei Stromkreisen - dargestellt.

Auf Lehmann´s neuen Microsites kann eine Rückrufanforderung oder eine Beratung beziehungsweise ein Angebot angefordert werden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.