Jetzt auch Express-Service auf der Onlineplattform für professionelle Übersetzungen

(PresseBox) (Saarbrücken, ) Die 2008 in der Kategorie "Branchensoftware" mit dem Innovationspreis ausgezeichnete Onlineplattform für Übersetzungen bietet ab sofort einen Express-Service für besonders eilbedürftige Übersetzungen. Zusätzlich zu den Standardlieferterminen werden für eilbedürftige Übersetzungen insgesamt 3 Stufen der Expresslieferung zur Auswahl angeboten. Damit erhalten Kunden ihre Übersetzungen noch schneller und sogar zu fest vereinbarten Uhrzeiten.

Bei global translations handelt es sich um ein Webportal über das Übersetzungsaufträge online abgewickelt werden können. Innerhalb weniger Sekunden können Angebote für Übersetzungen kalkuliert und bestellt werden. Muttersprachliche Diplom-Fachübersetzer aller Bereiche sowie ein aufwändiges Qualitätsmanagementsystem sollen für die qualitativ hochwertige Ausführung der Übersetzungen sorgen. Das Onlineportal stellt gleichzeitig ein ständig verfügbares Auftragsmanagementsystem dar, das für alle relevanten Abteilungen eines Unternehmens zugänglich gemacht werden kann.

Die Sprachenvielfalt von mehr als 1.500 Kombinationen, ständige Erreichbarkeit, verschlüsselte Verbindungen, Expressübersetzungen, der Dokumentenupload für alle gängigen Dateiformate und die Festpreisgarantie sind weitere Vorteile des Systems.

Weitere Informationen: www.global-translations.eu

Informationen zur META-LEVEL Software AG:

Die META-LEVEL Software AG ist ein seit 1983 am Markt erfolgreiches Softwarehaus mit Sitz in Saarbrücken. Das Unternehmen bedient Kunden unterschiedlichster Branchen mit IT-Dienstleistungen (Programmierung, Projektsteuerung, usw.) und Softwareprodukten, wie dem webbasierten Dokumenten- und Wissensmanagementsystem META-DOK und einem Workflowbaukasten, der auch bei der Übersetzungsplattform www.global-translations.eu zum Einsatz gekommen ist. Darüber hinaus bietet META-LEVEL IT-Seminare für Softwareentwickler, Systemadministratoren und IT-Führungskräfte an. Das Unternehmen beschäftigt aktuell 30 MitarbeiterInnen.

Die Lector GmbH wurde im Dezember 2001 von den Gesellschaftern Anne Kaufmann und Daniel Erbe gegründet. Die Tätigkeit der Lector GmbH gliedert sich in die Geschäftsbereiche Übersetzungen, Sprachschule und Weiterbildung.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.