Wohlfühloase am italienischen Gardasee vertraut beim Besuchermanagement auf LEGIC Technologie

Das Besuchermanagementsystem im Wasser- und Wellnessparadies Gardacqua garantiert den Gästen speziellen Komfort. Eine integrierte Komplettlösung von n-tree macht den Besuch besonders angenehm: Alle Bereiche, Angebote und Dienstleistungen der Freizeiteinrichtung - wie Kasse, Zutritt, Garderoben, Gastronomie, Fitness- und Beautybereich - sind mit nur einem Ticket zugänglich. Kontaktlose Smart Card Lösungen von LEGIC bilden den technologischen Kern des neuen Systems.

Im Hauptgebäude des Gardacqua steht den Gästen ein Erholungsbereich von ca. 6000 m² für den Sommerbetrieb und zusätzliche 7000 m² mediterrane Parklandschaft zur Verfügung. Neben den klassischen Wellness- und Spa-Angeboten wie Sauna, Relaxzonen, einem Beauty-Bereich für Körper- und Schönheitspflege und einem Fitnesscenter stellen die beiden Poolbereiche mit einer Gesamtwasseroberfläche von ca. 12 500 m² die Hauptattraktion der Anlage dar.

Komfort und Freiheit dank Multi-Applikation

Am Eingang erhält der Gast sein persönliches Chiparmband, das mit einem kontaktlosen LEGIC Transponderchip versehen ist. Das Armband eröffnet dem Besucher alle Bereiche der Freizeiteinrichtung - ist es doch zugleich Eintrittskarte, elektronische Geldbörse und Garderobenschlüssel. Nach dem Eintritt belegt der Gast mit seinem Armband einen freien Spind, um seine persönlichen Wertgegenstände sicher zu verwahren. Terminals informieren ihn jederzeit über seine Schranknummer, Aufenthaltsdauer oder seinen Kontostand. Während des gesamten Besuchs benötigt der Gast kein Bargeld und keine lästigen Schlüssel.

Speisen, Getränke, Massagen oder Beautyanwendungen können ganz einfach mit dem Armband (HOBOBAND) abgerechnet werden. Auf dem LEGIC Chip werden neben allen relevanten Informationen für den Zutritt auch sämtliche Geldtransaktionen gespeichert. Die Belastung des Chiparmbandes ist zuverlässig und garantiert eine korrekte Abrechnung des Konsums und der Dienstleistungen. Erst bei Verlassen der Anlage hat der Gast seine Ausgaben zu begleichen. Rücknahmeleser an den Ausgangssperren sammeln die Medien für den nächsten Gebrauch wieder ein.