Partnerschaft mit Shanghai United Sea Trading bringt elektronische Schliess- und Zutrittssysteme mit LEGIC advant® Technologie für den chinesischen Markt

(PresseBox) (Zürich, ) Neue mechanische und elektronische Schliess-Systeme sind das Ergebnis der jüngst bekannt gegebenen Partnerschaft zwischen Shanghai United Sea Trading und der in der Schweiz ansässigen LEGIC Identsystems AG, einem führenden Hersteller von kontaktloser Smart Card Technologie für Anwendungen im Bereich der Personenidentifikation. United Sea Trading kann seinen Kunden, zu denen Banken wie auch Geschäftsgebäude gehören, ab sofort innovative, flexible Zutrittslösungen anbieten. Durch die Integration der LEGIC advant Technologie festigt das Unternehmen seine heute schon starke Marktposition in China.

Shanghai United Sea Trading gehört zu den Marktführern bei der Installation von umfassenden Sicherheitssystemen für Büros und öffentliche Gebäude. Das Produktportfolio des Unternehmens reicht von Sicherheitsschlössern und Zylindersystemen über Baubeschläge bis zu kompletten Zutrittskontrollsystemen und umfasst damit alle Komponenten einer integrierten Sicherheitslösung.

"Dank der Zusammenarbeit mit LEGIC sind wir nun in der Lage, unser Produktportfolio zu erweitern und mechanische sowie elektronische Schliesslösungen für alle Bereiche der physischen Zutrittskontrolle anzubieten", erläutert Herr Joseph Gu, Direktor von Shanghai United Sea Trading. "Unsere Kunden profitieren von den modernen Sicherheitsstandards und einer Spitzentechnologie, die in puncto Flexibilität und Komfort den allerhöchsten Ansprüchen gerecht wird."

"Die Partnerschaft mit Shanghai United Sea Trading ist für uns ein sehr wichtiger Schritt auf dem asiatischen Markt", bestätigt Dr. Otto Eggimann, Bereichsleiter Verkauf und Geschäftsentwicklung bei LEGIC. "Für uns als einer der führenden Anbieter von integrierten Sicherheitstechnologien für eine Vielzahl von Branchen spielt die Zusammenarbeit mit United Sea Trading eine entscheidende Rolle bei der Stärkung unserer eigenen Position in China."

Über Shanghai United Sea Trading

Shanghai United Sea Trading ist eine Fachagentur für mechanische und elektronische Schliess-Systeme und gehört zu den Marktführern insbesondere bei der Installation von Sicherheitssystemen für Hotels, Banken und Geschäftsgebäude. Nach der Gründung wurde United Sea zur Vertragsagentur und Kundendiensteinheit von ILCO UNICAN INC. in China. Später wurde das Unternehmen auch als Agentur von Kaba MAS und Kaba MAUER tätig. Das Produktportfolio umfasst Sicherheitsschlösser, Schlüssel- und Zylindersysteme, mechanische und elektronische Schliess-Systeme, elektronische Zutrittssysteme sowie Baubeschlag.