Neuauflage 2009

Gabelstapler Guide von Lectura Verlag

(PresseBox) (Nürnberg, ) Wie jedes Jahr so auch in 2009 erscheint im Lectura-Verlag wieder der GABELSTAPLER-Guide mit über 8.000 weltweit gehandelten Gabelstapler Typen. Man findet alle Maschinenarten incl. Teleskopen und Reach Steacker sowie die Anschriften aller wichtigen Hersteller und Importeure.

Die Printversion bietet alle Neu- und Gebrauchtpreise bis 10 Jahre zurück. Für genauere Bewertungen empfiehlt sich die online- oder CD-Version mit Preisen bis 15 Jahre zurück und 5-sprachig. Sekundenschnell sind die Ein- und Verkaufswerte nach Eingabe der Betriebsstunden, des Zubehörs und des Zustandes ersichtlich.

Weitere Infos unter www.lectura.de.