Langjährige Zusammenarbeit LECTURA-RESALE zahlt sich aus

LECTURA empfiehlt gerade jetzt eine Teilnahme an der wichtigsten Gebrauchtmaschinen-Messe der Welt

(PresseBox) (Nürnberg, ) Das größte Ereignis im Gebrauchtmaschinenmarkt rückt immer näher - die Weltleitmesse RESALE findet zum 15. Mal vom 22. bis 24. April 2009 in Karlsruhe statt. Nutzen Sie den direkten und persönlichen Kontakt zu hochqualifizierten Einkäufern aus über 100 Ländern durch Ihre Teilnahme an dieser internationalen Verkaufsmesse.

Die weltweite Konjunkturabschwächung sorgt gerade jetzt für eine starke internationale Nachfrage nach gebrauchten Maschinen und Anlagen als kostengünstige Investitionsalternative. Sichern Sie sich daher Ihren Standplatz - ob als bezugsfertigen Komplettstand oder nur als Standfläche - noch sind attraktive Stände frei.

RESALE Anmeldeformular: http://www.hess-messe.de/...

RESALE Pläne Hallen und Freigelände: http://www.resale-germany.com/...

Das RESALE Team organisiert gerne Ihre Teilnahme an der RESALE 2009 und steht Ihnen für weitere Fragen unter der Telefonnummer +49 (0)7244 / 70 75-0 jederzeit zur Verfügung.

Mehr Info/more information: http://www.resale-germany.com