LECTURA etabliert sich in Asien

CEMAT ASIA und PTC ASIA öffnen ihre Tore

(PresseBox) (Nürnberg, ) Vom 25. bis 28. Oktober finden in Shanghai die Messen CeMAT und PTC statt. Parallel zueinander werden nun schon traditionell die Messen CEMAT ASIA für Flurförderzeuge, Logistik und Transportsysteme und PTC ASIA ausgetragen, die eine besondere Aufmerksamkeit auf die Fluidtechnik legen. Beide haben sich zu einem wichtigen Branchentreff in China gemausert.

Im Rahmen einer Kooperation mit dem Veranstalter, der Deutschen Messe, ist LECTURA bereits zum 3. Mal als Aussteller vertreten. In diesem Jahr bietet LECTURA dem Besucher vor Ort, neben den Marktübersichten für den Chinesischen Markt - dem LECTURA-Guide "Chinese Machinery", den "China-Reports" für eine Vielzahl von Maschinenarten und dem "China - Auto-Guide", eine zusätzliche Serviceleistung: den "LECTURA-MESSENGER".

In diesem Messeführer, der in Zusammenarbeit mit unserem Partner "Off-Highway Research" entstanden ist, finden sich nicht nur Hallenpläne und nennenswerte Eckdaten zu beiden Veranstaltungen. Er enthält ebenso wichtige Informationen und Analysen zur Baubranche in China, Indien und Europa, Neuigkeiten über Verbände und Partner und natürlich Neues vom LECTURA Verlag.

Hervorzuheben ist bei den LECTURA-Neuigkeiten das neue "Lexikon der technischen Daten - LECTURA-Specs". Hierbei handelt es sich um die wohl größte Datenbank für technische Daten mit über 100.000 Modellen von mehr als 1.000 Herstellern - in 256 Kategorien - die sämtlichen Internetnutzern weltweit kostenlos zur Verfügung stehen.

Auf unserem Messestand informieren wir gerne bei einem persönlichen Gespräch über weitere Neuerungen. Zusammen mit unserem Partner, den "Vereinigten Fachverlagen", freuen wir uns auf Ihrem Besuch:

CeMAT: Halle W2, Stand E3-5
PTC: Halle E2 Stand L9