Pro bono Projekt der Agentur LebensWerk geht an Kindergarten EKT Puck e.V.

(PresseBox) (Potsdam, ) Das diesjährige pro bono Projekt der Agentur LebensWerk geht an den Berliner Kindergarten EKT Puck e.V., der im Bezirk Neukölln mit seinem Bio- und Reggiopädagogik-Konzept Kindern ein gesundes und behütetes Heim bietet. Nicht nur die Lebensmittel sind "bio", sondern auch bei der Ausstattung und Einrichtung des Kindergartens wird streng auf Bio- Qualität und Naturverträglichkeit geachtet.

Die auf Sozialmarketing spezialisierte Agentur LebensWerk aus Potsdam widmet jährlich einer ausgewählten sozialen Einrichtung ein pro bono Projekt. Hierbei werden betimmte Leistungen der Agentur kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Kindergarten EKT Puck e.V.

erhält eine komplette Neugestaltung seines Internetauftritts noch in diesem Jahr. Das Ziel des pro bono Programms von LebensWerk ist es, auch Einrichtungen mit kleinem Budget zu einem professionellen Auftritt in der Öffentlichkeit zu verhelfen um somit marktfähig zu bleiben.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.