Teufel begeistert Multimedia-Fans

Pünktlich zur CeBIT bringt Teufel sechs neue Multimedia-Sets auf den Markt

(PresseBox) (Berlin, ) "Wow!" - das ist die spontane Reaktion derer, die die neuen Multimedia-Sets von Teufel bereits testen konnten. Die Berliner Lautsprecher-Experten bestätigen ihren Status als erste Adresse für fantastische Multimedia-Sound-Systeme auf beeindruckende Art und Weise mit zwei Stereo- und vier Surround-Sets. Gute Neuigkeiten also für alle, die ihren Computer oder Laptop nicht nur zur Kommunikation, sondern in erster Linie für Games, Filme und zur Musikwiedergabe nutzen.

2.1 Stereo-Sets Concept C 100/200 USB

Beide Systeme verfügen über einen Hochpegeleingang und können somit an nahezu jedes Wiedergabe-Gerät angeschlossen werden. Das Concept C 200 USB bietet darüber hinaus mit der integrierten USB-Soundkarte die Sicherheit, an jedem Computer optimal zu klingen. Eine Tischfernbedienung mit Power-, Bass- und Lautstärkeregelung sowie Kopfhörer-/ Mikrofon-Anschlüssen ermöglicht die bequeme Steuerung. Perfekt für Gamer!

5.1 Surround-Sets Concept E 100/200/300/400

Alle vier Lautsprecherpakete sind für den direkten Betrieb am PC ausgelegt und bestehen aus einem aktiven Subwoofer mit Sechskanal-Verstärker und fünf passenden Satellitenboxen. Sie unterscheiden sich durch die Größe der verwendeten Tieftöner (20-25-30 cm), die Verstärkerleistung (200-500 Watt maximal) und Art der passenden Satellitenboxen (Vollbereich oder Zweiweg). Optisch werden die Sets allen Ansprüchen gerecht und überzeugen durch einen Sound, der in der jeweiligen Preisklasse Maßstäbe setzt.

Smartes High-Tech-Tool: 5.1 Decoderstation 5

Dieses einzigartige Steuergerät erweitert jedes aktive 5.1-Lautsprechersystem zur kompletten Multimedia-Zentrale. Bis zu acht externe Geräte lassen sich anschließen: Computer, Notebook, DVD-Player, Spiele-Konsolen, Fernseher, TV-Decoder, DVB-T-Boxen, MP3-Player, iPod-Docks - alles ist möglich.

Das kleinste der neuen Modelle, das Stereo-Set Concept C 100, ist bei einer Gesamtleistung von 100 Watt schon für 149 Euro auf www.teufel.de erhältlich. Die "Königsklasse" der aktuellen Multimedia-Serie, das Concept E 400, liefert satte 500 Watt Maximalleistung und ist für faire 329 Euro verfügbar.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.teufel.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.