Lautsprecher Teufel präsentiert neue Website

Online-Bestellungen beim Direktvertrieb für Lautsprechersysteme jetzt noch einfacher

(PresseBox) (Berlin, ) Modernes Design, intuitive Navigation und zahlreiche Bilder bieten auf der neuen Website unter www.teufel.de eine klare Übersicht des Produktportfolios der Lautsprecher-Spezialisten aus Berlin.

Die Heimkino-, HiFi- und Multimedia-Soundsysteme sowie weitere Produkte von Lautsprecher Teufel sind nun in einer neu strukturierten Leistungs- und Preisauflistung sortiert. Diese erleichtert es jedem Interessierten, schnell und einfach das gewünschte Teufel-Produkt zu finden. Ausführliche Informationen und umfangreiche technische Daten liefern einen detaillierten Eindruck der einzelnen Systeme.

Der neue Warenkorb verschafft den Kunden auf jeder Seite einen genauen Überblick über ihre Online-Einkäufe. Bestellungen sind natürlich auch weiterhin per Telefon und Fax möglich - und bei Fragen oder Problemen hilft das Berliner Teufel-Headoffice weiter.

In einem übersichtlich gestalteten Pressebereich finden Journalisten Wissenswertes über das Unternehmen und Pressemitteilungen aktueller Produkte. Darüber hinaus stehen Logos und Bilder zum Download bereit. Für Teufel-Kunden und interessierte Medienvertreter aus dem europäischen Ausland bietet Teufel unter www.teufel.eu außerdem eine englischsprachige Präsenz im Internet.

Der exklusive Direktvertrieb erlaubt es Teufel, hochwertige Soundsysteme zu attraktiven Preisen anzubieten. Durch das volle Rückgaberecht über acht Wochen ermöglichen die Berliner Soundexperten ein ausführliches Probehören der Systeme auf dem heimischen Sofa und gewährleisten außerdem zwölf Jahre Garantie auf die Lautsprecher.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.