Story Box-ID: 738216

Laserworld (Switzerland) AG Kreuzlingerstrasse 5 8574 Lengwil, Schweiz http://www.laserworld.com
Ansprechpartner:in Herr Norbert Stangl +41 71 677 80 80
Logo der Firma Laserworld (Switzerland) AG
Laserworld (Switzerland) AG

Starke Laser-Fächer und Strahleneffekte mit neuer BeamBar Serie von Laserworld

Einfache Ansteuerung, unkomplizierter Einsatz auch im Roadbetrieb, kräftige Leistung und günstiger Preis - unter diesen Prämissen wurde die neue BeamBar Serie von Laserworld konzipiert

(PresseBox) (Lengwil, )
Die BeamBar ist ein Showlaser-System, das zehn einzelne Laserstrahlen aus zehn in einer Reihe angeordneten Öffnungen ausgibt. Die Strahlen können entweder parallel zueinander eingestellt werden, oder aber auch stufenlos in Winkeln zueinander, so dass ein Fächereffekt entsteht. Jeder einzelne Strahl kann über DMX angesteuert werden, was die Integration in bestehende Beleuchtungssetups ohne Schnittstellenprobleme ermöglicht. Die BeamBar ist in den Farben Rot, Grün und Blau erhältlich, auch mit hohen Einzelleistungen pro Laserstrahl.

Gerade bei Festivals, auf großen Bühnen, als Ergänzung zu klassischen Lasershows oder auch bei Fernsehproduktionen werden Effekte, wie sie die BeamBars erzeugen, gerne eingesetzt.

Durch das robuste Metallgehäuse sind die BeamBar Systeme auch für den mobilen Einsatz geeignet.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite des Herstellers: https://www.laserworld.com/shop/laserworld-lasers/beambar-series?___store=de

Laserworld BeamBar Serie

Laserworld (Switzerland) AG