Neuer Hightech-Laserschutzfilter mit höchsten M-Schutzstufen

Innovativer Mineralglas-Absorber T39 gegen Ultrakurzpuls-Laserstrahlung

(PresseBox) (Fürth, ) LASERVISION stellt mit dem Typ T39 einen neuen absorbierenden Glasfilter mit M-Schutzstufen für den Piko-, Femto- oder sogar Attosekundenbereich vor und bietet damit Laserschutz mit extrem hohen M-Schutzstufen für bestmögliche Sicherheit der niedrigen Preis und hohem Tragekomfort vereint.

Das Filter von LASERVISION T39 wurde nach EN 207 mit M L8 und M L9 für Ultrakurzpuls-Laser in den Wellenlängenbereichen 315-532nm und 750-1100nm zertifiziert. Weiterhin besitzt T39 auch für die Bereiche 180-315nm und 10600nm eine CE-Zertifizierung.

Erhältlich ist dieser neue, braune Mineralglas-Filter T39 in der neuesten Fassung von LASERVISION für Mineralglas-Filter ALL STAR, als Bügelbrille ECO sowie in der bewährten Korbbrillen-Fassung PROTECTOR, die auch für wechselnde Benutzer sowie Brillenträger sehr gut geeignet ist. Die Fassungen ALL STAR und ECO können von Brillenträgern mit einem optional erhältlichen Korrektureinsatz ebenfalls eingesetzt werden. Weiteres Zubehör, wie Bügel- oder Kopfband-Optionen etc., zur individuellen Anpassung der Brillen an Ihre Bedürfnisse auf Anfrage.

Für weitere Informationen, Rückfragen oder Demonstrationen von Zubehör zu den mit L-Schutzstufen zertifizierten Laserschutzbrillen stehen Ihnen die Ansprechpartner bei LASERVISION ebenfalls gerne zur Verfügung.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.