TUNER - Der neue Monitor von Gentec-EO

Nadeldisplay und Digitalanzeige

(PresseBox) (Olching, ) Stay tuned - ab sofort erhalten Sie bei LASER COMPONENTS das neue Laser Power-Meter aus dem Hause Gentec-EO. Der Monitor bietet ein großes LC-Display und eine ultraschnelle äußerst genaue Nadelanzeige - diese ist 10 Mal schneller als alle anderen verfügbaren Nadeldisplays auf dem Markt!

Der TUNER bietet eine Vielzahl von Funktionen, wie Min/Max Holds für beide Displays, eine Kometenstreifnadel und eine Balkenanzeige. Es können alle Gentec Leistungsdetektoren auf Thermopile-Basis angeschlossen werden. Die Menünavigation erfolgt einfach über die Steuerknöpfe, ähnlich wie bei den bekannten Monitoren UNO und SOLO 2.

Einsatz findet der Monitor hauptsächlich bei der Laserjustage, wo geringe Leistungsänderungen sehr schnell visualisiert werden müssen.

Security + Defence 2009, 31.08 - 03.09. 2009, Berliner Congress Centrum, Stand 12 Vision, 03. - 05. November 2008, Neue Messe Stuttgart; Halle 4 - Stand 4C72

LASER COMPONENTS hat sich auf die Entwicklung, Herstellung sowie den Vertrieb von Komponenten und Dienstleistungen für die Lasertechnik und Optoelektronik spezialisiert. Seit 1982 steht das Unternehmen seinen Kunden mit Verkaufsniederlassungen in vier Ländern zur Verfügung. Die Eigenproduktion an sechs Standorten in Deutschland, Kanada und den USA wird seit 1986 verfolgt und macht etwa die Hälfte des Umsatzes aus. Derzeit beschäftigt das Familienunternehmen weltweit über 120 Mitarbeiter.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.