Online-Shop für Substrate

Rund um die Uhr geöffnet und besonders preiswert

(PresseBox) (Olching, ) Ab sofort können Sie bei LASER COMPONENTS unbeschichtete Substrate rund um die Uhr unter www.lasercomponents.com/... erwerben.

Um die Auswahl und den Bestellvorgang der bisher genutzten Preis- und Lagerlisten kundenfreundlicher zu gestalten, wurde ein moderner Webshop eingerichtet. Neben Standard-Optiken beinhaltet dieser auch exotische Einzelstücke, die zu äußerst günstigen Preisen angeboten werden.

Wenn Sie auf der Suche nach Plansubstraten, Prismen, sphärischen oder zylindrischen Linsen sind, lohnt es sich, vorbeizuschauen. Über 18.000 Komponenten sind lagerhaltig verfügbar - Sie treffen die Wahl zwischen knapp 1.000 verschiedenen Typen. Die hier auffindbaren Produkte sind mit besonders "spitzem Bleistift" kalkuliert. Profitieren Sie von einem schnellen Bestellvorgang und den günstigen Preisen. Regelmäßige Besuche in dem Shop lohnen sich, da dieser immer weiter ausgebaut werden wird!

LASER COMPONENTS hat sich auf die Entwicklung, Herstellung sowie den Vertrieb von Komponenten und Dienstleistungen für die Lasertechnik und Optoelektronik spezialisiert. Seit 1982 steht das Unternehmen seinen Kunden mit Verkaufsniederlassungen in vier Ländern zur Verfügung. Die Eigenproduktion an sechs Standorten in Deutschland, Kanada und den USA wird seit 1986 verfolgt und macht etwa die Hälfte des Umsatzes aus. Derzeit beschäftigt das Familienunternehmen weltweit über 120 Mitarbeiter.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.